Zuhause > Produkte > Geonet > 2D Geonet

2D Geonet

Zweidimensionale geomat (großhandel 2D geonet fabrik preis produziert von China 2D geonet hersteller) ist eine zweidimensionale mehrschichtige kunststoffmatte mit einer konkaven und konvexen Oberfläche, die aus thermoplastischem Harz als Rohstoff durch Extrusion, Strecken, hergestellt wird. Punktschweißen und andere Prozesse. Seine unterste Schicht ist eine hochschichtige Grundschicht, die Verformung und Bodenerosion verhindern kann. Die Oberflächenschicht ist eine Schaumschicht, die mit Erde gefüllt und mit Grassamen bepflanzt ist. Der zweidimensionale Geomat (hochwertiges 2D-Geonet zum Verkauf) ist ein ideales Material zum Schutz der Bodenvegetation. Spezifikationen und Modelle sind in EM2, EM3, EM4, EM5 unterteilt.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von 2D Geonet

Bevor der Rasen wächst, kann er die Landoberfläche vor der Erosion von Wind und Regen schützen und die Grassamen im frühen Stadium der Aussaat stabilisieren. Die zusammengesetzte Schutzschicht, die nach dem Wachstum der Pflanze gebildet wird, kann der Erosion eines hohen Wasserstandes und einer hohen Fließgeschwindigkeit von Regen standhalten. Es kann Beton, Asphalt, Riprap und andere Böschungsschutzmaterialien ersetzen, die hauptsächlich zum Schutz von Autobahnen, Eisenbahnen, Flüssen, Dämmen, Abhängen und anderen Hängen verwendet werden. Das qualitativ hochwertige 2D-Geonet for sale-Kissen ist ein neues Geokunststoffmaterial mit einer zweidimensionalen Struktur, die sich für den Boden- und Wasserschutz eignet und Bodenerosion wirksam vorbeugen, die Begrünungsfläche vergrößern und die Umwelt verbessern kann.

1. Austauschbare Materialien für Beton, Asphalt, Riprap und andere Böschungen, die hauptsächlich für Autobahn-, Eisenbahn-, Fluss-, Damm-, Hang- und andere Böschungssicherungen verwendet werden
2. Bevor der Rasen wächst, kann er das Land vor Wind und Regen schützen.
3. Die nach dem Aufwachsen der Pflanzen gebildete Verbundschutzschicht kann der Erosion von hohem Wasserstand und hoher Strömungsgeschwindigkeit standhalten.
4. Die Projektkosten können stark reduziert werden. Die Kosten betragen nur 1/7 des Betonneigungsschutzes und des Trockenblocksteins und 1/8 des Mörtelblocks.
5. Aufgrund der Verwendung von Polymermaterialien und UV-Anti-UV-Stabilisatoren besitzt es eine hohe chemische Stabilität und keine Umweltverschmutzung.
6. Die Konstruktion ist einfach und kann nach dem Nivellieren der Oberfläche abgeschlossen werden.

application of 2D geonet

Taidong ist ein professioneller Hersteller von 2D-2D-Geonen in China.

Eigenschaften von 2D Geonet

Specifications EM2 EM3 EM4 EM5
Unit area gram weight(g/m2) (kN) ≥ 220 260 350 430
thickness(mm) ≥ 10 12 14 16
Longitudinal Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2
Transverse Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2

Anwendung von 2D Geonet

Verwendung und Eigenschaften von zweidimensionalem Geomat (Großhandelspreis für 2D-Geonet-Hersteller, hergestellt von den Herstellern von 2D-Geonet in China)
1. Böschungsschutz, Böschungs- und Böschungsschutz: Böschungsfläche vor Wind, Regen und Überschwemmungen schützen. Es ist vorteilhaft für das Wachstum der Vegetation im Anfangsstadium und kann die Fähigkeit der Pflanzenwurzeln verbessern, der Bodenerosion im späteren Stadium zu widerstehen.
2. Ökologisierung der Umwelt: Die zweidimensionale Struktur der Umhüllungswirkung von bewehrtem Gras kann auf und ab, konzentrierter Anbau von Rasen, Transplantation und Pflasterung an verschiedenen Stellen bestehen, wodurch das Begrünungsproblem der Vegetation bei schnellen Schutzprojekten gelöst wird Insbesondere in der Zukunft ist die Ökologisierung der Mülldeponie offensichtlicher.
3. Ressourcenschutz: Geotechnische Matratzen werden zur Bekämpfung von Wüsten und Wüstenland eingesetzt. Graspflanzung kann Wind verhindern und Sand fixieren. Langfristiges Management kann dazu führen, dass Sand in den Wald zurückgeführt und die ökologische Umwelt verbessert wird.

Hot Tags: 2D geonet, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geonet > 2D Geonet

2D Geonet

China 2D geonet manufacturers supply high quality&factory price 2D geonet if you want to wholesale high quality&factory price 2D geonet, welcome to consult wholesale 2D geonet for sale. Two-dimensional geonet (wholesale 2D geonet factory price produced by the China 2D geonet manufacturers) is a Two-dimensional multi-layer plastic mat with a concave and convex surface, which is made of thermoplastic resin as raw material, through extrusion, stretching, spot welding and other processes. Its bottom layer is a high-film base layer, which can prevent deformation and soil erosion. The surface layer is a foaming layer, filled with soil, and planted with grass seeds. Two-dimensional geomat (high quality 2D geonet for sale) is an ideal soil vegetation protection material. Specifications and models are divided into EM2, EM3, EM4, EM5.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of 2D Geonet

Before the turf grows, it can protect the land surface from the erosion of wind and rain, and stabilize the grass seeds at the early stage of sowing; the composite protective layer formed after the plant grows can withstand the erosion of high water level and high flow rate of rain; it can replace concrete, asphalt, riprap and other slope protective materials, mainly used for the protection of highways, railways, rivers, dams, hillsides, and other slopes. High quality 2D geonet for sale produced by the China 2D geonet suppliers cushion is a new geosynthetics material with a Two-dimensional structure suitable for soil and water conservation, which can effectively prevent soil erosion, increase greening area and improve the ecological environment.

1. Substitutable concrete, asphalt, riprap and other slope protection materials, mainly used for highway, railway, river, dam, hillside, and other slope protection.
2. Before the turf grows, it can protect the land from wind and rain.
3. The compound protective layer formed after the plants grow up can withstand the erosion of high water level and high current velocity.
4. The project cost can be greatly reduced. The cost is only 1/7 of concrete slope protection and dry block stone slope protection, and 1/8 of mortar block stone.
5. Because of the use of polymer materials and UV anti-ultraviolet stabilizer China 2D geonet suppliers, it has high chemical stability and no pollution to the environment (degradable mat can leave no trace in the soil after two years).
6. The construction is simple and can be completed after surface leveling.

application of 2D geonet

Taidong is a professional China 2D geonet manufacturers, supply high quality&factory price 2D geonet if you want to wholesale high quality&factory price 2D geonet, welcome to consult wholesale 2D geonet for sale.

Features of 2D Geonet

Specifications EM2 EM3 EM4 EM5
Unit area gram weight(g/m2) (kN) ≥ 220 260 350 430
thickness(mm) ≥ 10 12 14 16
Longitudinal Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2
Transverse Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2

Application of 2D Geonet

Using and Characteristics of Two-dimensional Geomat (wholesale 2D geonet factory price produced by the China 2D geonet suppliers)
1. Slope surface, riverbank and embankment protection: Protect slope surface from wind, rain and flood erosion. It is beneficial to vegetation growth in the initial stage and can enhance the ability of plant roots to resist soil erosion in the later stage.
2. Environmental greening: The use of the Two-dimensional structure of the wrapping effect of reinforced grass can be up and down, concentrated cultivation of turf, transplantation and paving in different places, thus resolving the vegetation greening problem of rapid protection projects, especially in the future landfill surface greening role is more obvious.
3. Resources protection: Geotechnical mattress is used to control desert and desertified land. Grass planting can prevent wind and fix sand. Long-term management can achieve the effect of returning sand to the forest and improve the ecological environment.

Hot Tags: 2D geonet, high quality, factory price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry