Zuhause > Produkte > Geonet > 3D Geonet

3D Geonet

Dreidimensionales Geonet (3D-Geonet) ist eine Art dreidimensionale Struktur, die aus Seidenkürbis-Netz besteht, die für die Graspflanzung und Bodenverfestigung verwendet wird. Seine Textur ist locker und flexibel, so dass 90% Raum zum Füllen von Erde, Kies und feinen Steinen bleibt. Wurzeln von Pflanzen können bequem, sauber und gleichmäßig durchwachsen. Der wachsende Rasen macht die Matte, den Rasen und die Bodenoberfläche durch Pflanzenwurzeln fest miteinander verbunden. Qualitativ hochwertiges 3D-Geonet kann 30 bis 40 cm unter die Oberfläche eindringen und bildet eine massive grüne Verbundschutzschicht.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Funktionen von 3D Geonet

Dreidimensionales Geonet (hochwertiges 3D-Geonet zum Verkauf) mit Neigungsschutztechnologie, weil der von den 3D-Geonet-Herstellern in China produzierte Großhandelspreis für 3D-Geonet-Hersteller die allgemeine und örtliche Stabilität des Gefälles erheblich verbessern kann und das Wachstum von fördern kann Hangvegetation, wurde in den letzten Jahren in der Autobahnneigungstechnik häufig verwendet. Aufgrund der engen Verbindung von Bauprojekten, steilem Hang, hohem Hang, verwittertem fossilem Hang und anderen Merkmalen, und um die Bauzeit aufzuholen, ist es jedoch notwendig, in der Hochtemperatur-Sommersaison zu bauen. In der Baupraxis gibt es einige Phänomene wie Grasbedeckung und niedrige Überlebensrate. Daher hat unser Unternehmen dreidimensionale Geonet (Großhandel 3D Geonet Neupreis von China 3D Geonet Hersteller produziert) Kissen hat immer die Standardisierung der Bautechnologie befürwortet, achten Sie auf wissenschaftliche Konstruktion ist sehr notwendig. Dreidimensionales Geonet (hochwertiges 3D-Geonet zum Verkauf) kann die Konstruktionskosten, die einfache Konstruktion und die einfache Bedienung erheblich reduzieren. Aufgrund der Verwendung von Makromolekülmaterialien besitzt es eine gute chemische Stabilität und keine Umweltverschmutzung.

Taidong ist ein professionelles China 3D Geonet Hersteller, liefern hochwertige& Fabrikpreis 3D Geonet, wenn Sie wollen, hohe Qualität&amp Großhandelspreis;

Parameter von 3D-Geonet

Specifications EM2 EM3 EM4 EM5
Unit area gram weight(g/m2) (kN) ≥ 220 260 350 430
thickness(mm) ≥ 10 12 14 16
Longitudinal Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2
Transverse Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2

Anwendung von 3D Geonet

1. Verhindern Sie Risse und Einstürze.
2. Verbessern Sie das Fundament, stauen Sie den Hang ab, verbessern Sie die Stabilität des Straßenbetts und reduzieren Sie die belegte Fläche.
3. Es kann eine schwere Last tragen.
4. Verkürzen Sie die Bauzeit; Geotechnische Netzwerkspezifikationen und Leistungsparameter können auch unter rauen Umgebungsbedingungen erstellt werden.
5. Es kann verwendet werden, um den Straßenbelag zu verstärken und das Gitter mit dem Straßenbelagsmaterial zu integrieren. Es kann die Last effektiv zerstreuen und die Risse im Straßenbelag verhindern.
6. Die Küsten- und Wasserstraßenprojekte haben eine starke Flexibilität, eine gute Durchlässigkeit, werden nicht vom Meerwasser abgetragen und können Welleneinwirkungen absorbieren.
7. Der Großhandelspreis für 3D-Geonet-Hersteller, der von den chinesischen 3D-Geonet-Herstellern produziert wird, kann in rechteckige, quadratische oder rohrförmige Steinkäfige hergestellt werden, die direkt unter Wasser installiert werden.

application of 3D geonet

Verwendung von 3D-Geonet

1. Während des Aufbaus kann ein kleiner Bambusstock oder ein kleiner Holzstab verwendet werden, um die gesamte Spule des Netzkissens zu durchbohren und gleichzeitig das Netzkissen herauszuziehen. Um die Matte herum können Bambusnägel, Holznägel oder Kunststoffnägel verwendet werden. Der Abstand zwischen den Nägeln beträgt 30 cm und es gibt 10 Nägel pro Quadratmeter.
2. Die Länge der Nägel beträgt im Allgemeinen 15 cm (vom Boden aus), die lose Oberfläche sollte die Länge der Nägel verlängern. In der hohen Neigung sollte die Länge der Nägel, die in der oberen Neigung verwendet werden, länger sein als die Länge der unteren Neigung.
3. Bei abruptem oder komplexem Gelände sollte darauf geachtet werden, dass die Netzmatte flach bleibt und die Nägeldichte erhöht wird.
4. Achten Sie auf das Überlappungsgelenk. Die Länge der Überlappungsverbindung beträgt 2 cm. Nägel am Überlappgelenk sollten je nach Situation eingedrückt werden.
5. Die Form des Nagels sollte die Breite des oberen Nagelendes größer als das Zweifache des Durchmessers des Netzkissens sein, um gleichzeitig eine vertikale Verdrängungsrolle zu spielen.
6. Die Aussaattiefe von Grassamen sollte gemäß den kommerziellen Bedingungen des Bodens und den örtlichen Bedingungen bestimmt werden. Grassamen sollten für die örtlichen klimatischen Bedingungen geeignet sein. Grassamen mit langen und entwickelten Wurzeln sollten mit Stauden mit langen Wurzeln eingepflanzt werden.
7. Die Aussaattiefe von Grassamen sollte in der Netzmatte liegen, um die Wirksamkeit der Verbundschutzschicht zu erhöhen.
8. Nach der Aussaat von Grassamen sollte die Bodenbedeckungstiefe hauptsächlich zur Abdeckung der Matte dienen. Setzen Sie die Matte nicht der Sonne aus, um die Lebensdauer zu verlängern. Es muss jedoch auf die Keimung und das Wachstum von Grassamen geachtet werden.
9. Nach der Aussaat von Grassamen sollte der Feuchtigkeitsgehalt der Bodenschicht 40-50% betragen. Und im Bodenoberflächendruck, um das Keimen von Grassamen zu erleichtern.

Hot Tags: 3D Geonet, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geonet > 3D Geonet

3D Geonet

China 3D geonet manufacturers, supply high quality&factory price 3D geonet if you want to wholesale high quality&factory price 3D geonet, welcome to consult wholesale 3D geonet for sale. Three-dimensional geonet (high quality 3D geonet) is a kind of three-dimensional structure silk gourd network-like mat used for grass planting and soil consolidation. Its texture is loose and flexible, leaving 90% space for filling soil, gravel and fine stones. Roots of plants can grow comfortably, neatly and evenly through it. The growing turf makes the mat, turf and soil surface firmly combined because of plant roots. High quality 3D geonet factory price can penetrate 30-40 cm below the surface and form a solid green composite protective layer.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of 3D Geonet

Three-dimensional geonet (high quality 3D geonet for sale) with slope protection technology, because wholesale 3D geonet factory price produced by the China 3D geonet manufacturers can significantly improve the overall and local stability of the slope, and can be conducive to the growth of slope vegetation, has been widely used in highway slope engineering in recent years. However, due to the close connection of construction projects, steep slope, high slope, weathered fossil slope, and other characteristics, and in order to catch up with the construction period, it is necessary to construct in the summer high-temperature season. In the construction practice, there are some phenomena such as grass coverage and low survival rate. Therefore, our company’s three-dimensional geonet (wholesale 3D geonet factory price produced by the China 3D geonet manufacturers) cushion has always advocated the standardization of construction technology, pay attention to scientific construction is very necessary. Three-dimensional geonet (high quality 3D geonet for sale) can greatly reduce the cost of construction, simple construction and easy operation. Because of the use of macromolecule materials, it has good chemical stability and no pollution to the environment.

Taidong is a professional China 3D geonet manufacturers, supply high quality&factory price 3D geonet if you want to wholesale high quality&factory price 3D geonet, welcome to consult wholesale 3D geonet for sale.

Parameters of 3D Geonet

Specifications EM2 EM3 EM4 EM5
Unit area gram weight(g/m2) (kN) ≥ 220 260 350 430
thickness(mm) ≥ 10 12 14 16
Longitudinal Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2
Transverse Tensile Strength(kN) ≥ 0.8 1.4 2.0 3.2

Application of 3D Geonet

1. Prevent subgrade cracks and collapses.
2. Enhance the foundation, dam slope, improve the stability of roadbed, and reduce the area occupied;
3. It can bear a heavy load.
4. Shorten the construction period; Geotechnical network specifications and performance parameters can also be constructed under harsh environmental conditions.
5. It can be used to strengthen the pavement and integrate the grid with the pavement material. It can effectively disperse the load and prevent the pavement cracks.
6. The seashore and waterway projects have strong flexibility, good permeability, are not eroded by seawater, and can absorb wave impact.
7. The wholesale 3D geonet factory price produced by the China 3D geonet manufacturers can be made into rectangular, square or tubular stone cages directly installed underwater.

application of 3D geonet

Using of 3D Geonet

1. During the construction, a small bamboo pole or a small wooden stick can be used to Pierce the whole coil of mesh pad and pull out the mesh pad at the same time. Bamboo nails, wooden nails or plastic nails can be used around the mat. The distance between nails is 30cm and there are 10 nails per square meter.
2. The length of nails is generally 15cm(from the ground), the loose surface should lengthen the length of nails, in the high slope laid, the length of nails used in the upper slope should be longer than the length of the lower slope.
3. Where the terrain is abrupt or complex, attention should be paid to keeping the mesh mat flat and increasing the density of nails.
4. Pay attention to the lap joint. The length of the lap joint is 2cm. Nails at the lap joint should be driven in according to the situation.
5. The shape of the nail, the width of the nail top end should be greater than 2 times the diameter of the mesh cushion, so as to play a vertical repression role at the same time.
6. The sowing depth of grass seeds should be determined according to the commercial conditions of the soil and local conditions. Grass seeds should be selected as suitable for local climatic conditions. Grass seeds with long roots and developed ones should be interplanted with perennials with long roots.
7. The sowing depth of grass seeds should be in the mesh mat, so as to enhance the effectiveness of the composite protective layer.
8. After sowing grass seeds, the surface soil coverage depth should be mainly to cover the mat, do not expose the mat to the sun, in order to extend the service life. However, attention must be paid to the germination and growth of grass seeds.
9. After sowing grass seeds, the moisture content of the soil layer should be 40-50%. And in the soil surface pressure, to facilitate the germination of grass seeds.

Hot Tags: 3D geonet, high quality, factory price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry