Zuhause > Produkte > Geogrid > Zweiachsiges Geogrid

Zweiachsiges Geogrid

PP Biaxial Geogrid wird aus Polypropylen hergestellt und wird durch Extrudieren, Längsstrecken und Horizontalstrecken verarbeitet. Das zum Verkauf stehende zweiachsige Geogitter hat sowohl in Längs- als auch in Horizontalrichtung eine hohe Zugfestigkeit. Biaxiales Geogitter von hoher Qualität ist eine fertig geformte Struktur, die insbesondere für Bodenstabilisierungs- und Bewehrungsanwendungen eingesetzt wird. Der Boden wird durch seine ausgezeichnete strukturelle Stabilität und die starke mechanische Verriegelung verstärkt. Es ist sehr beliebt für die Konstruktion, nicht nur wegen seiner guten Verstärkungsfunktion, sondern auch wegen seiner guten Beständigkeit gegen Säure, Alkali, Korrosion und Alterung.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Merkmale des zweiachsigen Geogrids

Biaxiales Geogrid aus PP wird aus dem Polymer durch Extrusion, Plattenformung, Stanzverfahren und anschließend Längs- und Querstreckung hergestellt. Das Material hat sowohl in Längs- als auch in Querrichtung eine hohe Zugfestigkeit, und diese Struktur kann auch ein wirksameres Kraft- und Diffusionskettensystem im Boden schaffen, das zur Verstärkung einer großen Fläche des Dauerlagerfundaments geeignet ist.
Bei der Herstellung von zweiachsigen Geogitter-Fabrikpreisen, die von den chinesischen zweiachsigen Geogitterherstellern hergestellt werden, werden Polymere zusammen mit dem Erwärmungs- und Dehnungsprozess neu angeordnet und ausgerichtet, wodurch die Bindungskraft zwischen Molekülketten verstärkt wird und der Zweck der Verbesserung ihrer Festigkeit erreicht wird. Seine Dehnung beträgt nur 10% ~ 15% der Originalplatte. Wenn dem Geogitter Ruß und andere Anti-Aging-Materialien zugesetzt werden, kann die Beständigkeit gegen Säure, Alkali, Korrosion und Alterung verbessert werden.
1. Ein zweiachsiges Geogitter kann die Tragfähigkeit des Fundaments verbessern
2. Ein zweiachsiges Geogitter kann das Reißen und Abklingen verhindern
3. Biaxiales Geogitter zum Verkauf ist bequem zu bauen, senkt die Kosten und hält die Kosten aufrecht

features of biaxial geogrid

Taidong ist ein professioneller Biaxial Geogrid China Hersteller, liefern hohe Qualität& Fabrikpreis Biaxial Geogrid, wenn Sie wollen, Großhandel hohe Qualität& Fabrikpreis Biaxial Geogrid, willkommen zu biaxial Geogrid zu verkaufen.

PP Zweiachsiges Geogitter Technische Daten

Item 15-15 20-20 25-25 30-30 40-40 45-45 50-50
Size
Tensile Strength KN/m(MD) ≥ 15 20 25 30 40 45 50
Tensile Strength KN/m(CD) ≥ 15 20 25 30 40 45 50
Elongation Rate%(MD) ≤ 13
Elongation Rate%(CD) ≤ 13
Tensile strength at 2% elongation KN/m(MD) ≥ 5 7 9 10.5 14 16 17.5
Tensile strength at 2% elongation KN/m(CD) ≥ 5 7 9 10.5 14 16 17.5
Tensile strength at 5% elongation KN/m(MD) ≥ 7 14 17 21 28 32 35
Tensile strength at 5% elongation KN/m(CD) ≥ 7 14 17 21 28 32 35
Junction Efficiency (%) 93
Length (m) 50

Anwendung von zweiachsigem Geogrid

1. Straßenverstärkung
2. Schnellstraßenverstärkung
3. Eisenbahnverstärkung
4. Port-Verstärkung
5. Flughafenverstärkung
6. Verstärkung der Deponie
7. Bewässerungsprojekt
8. Sea Reclamation Project

application of biaxial geogrid

Installation von zweiachsigem Geogrid

1. Erstens wird die Steigungslinie des Unterbaus genau freigegeben. Um die Breite des Untergrunds sicherzustellen, wird jede Seite um 0,5 m aufgeweitet. Nach dem Nivellieren des Untergrunds wird die 25T-Vibrationswalze zweimal für statischen Druck und 50T-Vibrationsdruck viermal verwendet.
2. 0,3 m dicken mittleren (groben) Sand legen. Nach dem manuellen und mechanischen Nivellieren wird die Vibrationswalze 25T zweimal statisch gedrückt.
3. Verlegung von PP Biaxial Geogrid, zweiachsiger Geogrid-Fabrikpreis, hergestellt von den China Biaxial Geogrid-Herstellern. Der Boden sollte eben sein und dicht sein. Im Allgemeinen sollte er flach und gerade sein. Er darf sich nicht überlappen der Böschungsseitenteil des Geogitterwickels wird alle 8 Meter mit 8-Draht-Anschluss und die Verlegung des Gitters mit 1,5 bis 2 m Länge und mit jedem Nagel auf dem Boden befestigt.
4. Nachdem die erste Schicht aus hochwertigem zweiachsigem Geogrid gepflastert ist, wird die zweite Schicht aus 0,2 m dickem Medium (grob) und mit einer Gesamtdicke von 0,5 m gefüllt. Vier, zweiundachtzig, zweiundachtzig. Eins, sieben. Die Methoden: Auto zur Baustelle mit Sandabfuhr auf der Straßenseite beladen und dann mit einem Bulldozer nach vorne geschoben, nach 0,1 m 2 m Bodenfläche beidseitig auffüllen, Falte das erste Geogitter umklappen und wieder 0,1 auffüllen Meter grobem Sand, Verbot auf beiden Seiten bis Mitte Füll- und Vortriebsverbot, verbot alle Arten von Maschinen, ohne Sand (grob) Geogitter zur Verkehrsaufgabe zu füllen, so dass ein glattes Geogitter garantiert werden kann, keine Trommel, keine Faltenbildung, im zweiten bleiben Schicht (grob) nach Sand glätten, Füllstandmessung, ungleichmäßige Füllstärke nach Warten auf Sicht verhindern und den statischen Druck der 25t-Vibrationswalze zweimal korrigieren.
5. Die Konstruktionsmethode der zweiten Schicht des geotechnischen Gitters ist die gleiche wie die der ersten Schicht, und der mittlere (grobe) Sand von 0,3 m wird schließlich eingefüllt. Die Füllmethode ist die gleiche wie die der ersten Schicht Der statische Druck der 25-Tonnen-Walze wird zweimal verwendet, so dass die Verstärkung des Unterbaus abgeschlossen ist.
6. In der dritten Schicht (dick) und Verdichtung, in Längsrichtung in Hanglage auf jeder Seite entlang der Route Geogitter legen zwei Gemälde, Runde 0,16 m, ist auf die gleiche Weise verbunden, und dann beginnen die Erdarbeiten Konstruktion, Geogitter Verlegung Schutz legen muss gemessen werden Jede Etage liegt auf jeder Seite, jede Seite, um sicherzustellen, dass die Neigung nach der Renovierung innerhalb von 0,10 m liegt.
7. Jedes Hanggeogitter ist mit zwei Bodenschichten gefüllt, dh bei einer Dicke von 0,8 m ist auf beiden Seiten gleichzeitig eine Lage von Geogitter zu legen, und zwar auf dieselbe Weise, bis sie unter den Boden gelegt wird auf der Schulterfläche der Straße.
8. Nach dem Befüllen des Unterbaus muss der Abhang rechtzeitig repariert werden, und der Fuß des Abhangs muss durch trockene Mauerwerkplatten geschützt werden. Das Untergrund ist auf jeder Seite um 0,3 m zu verbreitern und 1,5% ist vorbehalten.

Hot Tags: Biaxiales Geogitter, hohe Qualität, Neupreis, Verkauf, Hersteller, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geogrid > Biaxial Geogrid

Biaxial Geogrid

China biaxial geogrid manufacturers supply high quality&factory price biaxial geogrid if you want to wholesale high quality&factory price biaxial geogrid, welcome to consult biaxial geogrid for sale. PP Biaxial Geogrid is produced from Polypropylene, it is processed by extruding, longitudinal stretching and horizontal stretching. high quality biaxial geogrid for sale has a high tensile strength at both longitudinal and horizontal directions. High quality biaxial geogrid factory price is a completed formed structure, which especially applied for soil stabilization and reinforcement applications. It makes soil reinforced with its excellent structural stability and strong mechanical interlock performance. It is very popular to use for the construction not only because of its good Reinforcement function but also because it has good resistance to acid, alkali, corrosion, and aging.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Biaxial Geogrid

PP biaxial geogrid is made of the polymer through extrusion, plate forming, punching process and then longitudinal and transverse stretching. The material has great tensile strength in both longitudinal and transverse direction, and this structure can also provide a more effective force bearing and diffusion ideal chain system in the soil, which is suitable for the reinforcement of large area of the permanent bearing foundation.
In the manufacturing of wholesale biaxial geogrid factory price produced by the China biaxial geogrid manufacturers, polymers will be rearranged and reoriented along with the heating and extension process, which strengthens the bonding force between molecular chains and achieves the purpose of improving their strength. Its elongation is only 10% ~ 15% of the original plate. If carbon black and other anti-aging materials are added into the geogrid, it can be made to have better resistance to acid, alkali, corrosion, and aging.
1. High quality biaxial geogrid factory price can improve the bearing capacity of the foundation
2. High quality biaxial geogrid factory price can prevent cracking and subsiding
3. Wholesale biaxial geogrid for sale is convenient to construct, reducing cost and maintaining expense

features of biaxial geogrid

Taidong is a professional China biaxial geogrid manufacturers, supply high quality&factory price biaxial geogrid if you want to wholesale high quality&factory price biaxial geogrid, welcome to consult biaxial geogrid for sale.

PP Biaxial Geogrid Technical Data

Item Size 15-15 20-20 25-25 30-30 40-40 45-45 50-50
Tensile Strength KN/m(MD) ≥ 15 20 25 30 40 45 50
Tensile Strength KN/m(CD) ≥ 15 20 25 30 40 45 50
Elongation Rate%(MD) ≤ 13
Elongation Rate%(CD) ≤ 13
Tensile strength at 2% elongation KN/m(MD) ≥ 5 7 9 10.5 14 16 17.5
Tensile strength at 2% elongation KN/m(CD) ≥ 5 7 9 10.5 14 16 17.5
Tensile strength at 5% elongation KN/m(MD) ≥ 7 14 17 21 28 32 35
Tensile strength at 5% elongation KN/m(CD) ≥ 7 14 17 21 28 32 35
Junction Efficiency (%) 93
Length (m) 50

Application of Biaxial Geogrid

1. Road Reinforcement
2. Expressway Reinforcement
3. Railway Reinforcement
4. Port Reinforcement
5. Airport Reinforcement
6. Landfill Reinforcement
7. Irrigation Project
8. Sea Reclamation Project

application of biaxial geogrid

Installation of Biaxial Geogrid

1. Firstly, the slope line of the subgrade is accurately released. In order to ensure the width of subgrade, each side is widened by 0.5m. After the leveling of the base-soil, the 25T vibratory roller is used for static pressure twice, and 50T vibratory pressure is used for four times.
2. Lay 0.3m thick medium (coarse) sand. After manual and mechanical leveling, the vibration roller of 25T will be static pressed twice.
3. laying PP Biaxial Geogrid, wholesale biaxial geogrid factory price produced by the China biaxial geogrid manufacturers laying floor should level off, dense, generally should be flat, straight, cannot overlap, not curl, kink, the adjacent two geogrids to lap 0.2 m, and along the embankment lateral part of geogrid lap every 1 meter by using 8 wire connection, and the laying of the grille, 1.5 2 m with U every nail fixed on the floor.
4. After the first layer of high quality biaxial geogrid factory price is paved, the second layer of 0.2m thick medium (coarse) and shall be filled in, with a total thickness of 0.5m. Four, eighty-two, eighty-two. One, seven. The methods: car to the construction site loaded with sand discharge in roadbed side, and then with a bulldozer driven push forward, put on both sides of subgrade filling after 0.1 m 2 m scope, fold the first layer geogrid flipping over again fill in 0.1 meters of coarse sand, ban on both sides to the middle of filling and propulsion, banned all kinds of machinery without filling sand (coarse) geogrid to traffic assignment, so that can guarantee smooth geogrid, don’t drum, not wrinkle, stay in the second layer (coarse) after sand smooth, level measurement, prevent uneven filling thickness, after waiting for sight and correct for 25t vibratory roller static pressure twice.
5. The construction method of the second layer of the geotechnical grating is the same as that of the first layer, and the middle (coarse) sand of 0.3m is finally filled in. The filling method is the same as that of the first layer, and the static pressure of 25T roller is used for two times so that the reinforcement of the subgrade base is completed.
6. in the third layer (thick) and compaction, longitudinal in slope on each side along the route laying geogrid two paintings, lap 0.16 m, is connected by the same method, and then start earthwork construction, laying geogrid slope protection, must be measured on each floor laid side, each side to ensure the slope after renovation geogrids embedded analysis within 0.10 m.
7. each slope geogrid is filled with two layers of soil, that is, when the thickness is 0.8m, a layer of geogrid shall be laid on both sides at the same time, and then by the same method, until it is laid under the soil on the shoulder surface of the road.
8. After the subgrade is filled, the slope shall be repaired in a timely manner, and the foot of the slope shall be protected by dry masonry slabs. The subgrade shall be widened by 0.3m on each side and 1.5% settlement shall be reserved.

Hot Tags: Biaxial geogrid, high quality, factory price, for sale, manufacturers, wholesale.

Inquiry