Zuhause > Produkte > Entwässerungsbrett > Grübchenentwässerungsbrett

Grübchenentwässerungsbrett

Die Grübchen-Drainageplatte besteht aus HDPE, hat eine hohe Schlagfestigkeit und Druckfestigkeit, die dauerhaftem Hochdruck standhalten kann. Die Entwässerungsplatte kann in verschiedenen Höhen von 8 mm bis 60 mm hergestellt werden, um die Entwässerungsanforderungen verschiedener Projekte zu erfüllen.
Die obere Oberfläche des Fabrikpreises der Grübchen-Entwässerungsplatte ist mit einer Schicht aus Geotextil verbunden, um das Durchdringen von Bodenteilchen zu verhindern, um ein Verstopfen des Entwässerungskanals zu vermeiden und den Entwässerungskanal glatt zu machen. Traditionelle Entwässerungsmethoden verwenden Mauerwerk und Kies als Filterschicht. Die Stärke des Ersetzens der Kiesschicht durch eine Grübchenentwässerungsplatte, die von den Grübchenentwässerungsplattenherstellern hergestellt wird, besteht darin, dass sie Zeit, Arbeit und Energie sparen, Investitionen sparen und die Belastung von Gebäuden reduzieren kann.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von Dimple Drainage Board

Grübchenentwässerungsbrett kann das Regenwasser schnell und effektiv exportieren, den statischen Wasserdruck der wasserdichten Schicht stark reduzieren oder sogar beseitigen, durch dieses Prinzip der aktiven Wasserleitung kann die Wirkung der aktiven Wasserabdichtung erreicht werden.

Wasserdichte Leistung: Polyethylen (HDPE) Grübchenentwässerungsplattenfabrikpreismaterial selbst ist ein sehr gutes wasserdichtes Material. Die wasserdichte und entwässernde Platte wird durch den zuverlässigen Verbindungsmodus zu einem guten wasserdichten Hilfsmaterial.

features of dimple drainage board

Taidong ist ein professionelles China Grübchen Drainage Board Lieferanten und Hersteller, liefern Fabrik Preis& hohe Qualität Grübchen Drainage Board, wenn Sie Großhandel Grübchen Drainage Board Fabrikpreis möchten, willkommen zu begraben Grübchen Drainage Board zum Verkauf.

Parameter der Grübchenentwässerungsplatte

Grübchenhöhe: 8mm, 10mm,12mm, 15mm, 20mm, 25mm, 30mm, 40mm,50mm,60mm
Blechstärke: 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.5mm, 2.0mm
Breite: 2m
Länge: 10m-30m (customized)

No. Project Index
Ordinary environmental protection LDPE LLDPE EVA HDPE
1 thickness, mm 0.2-3.0 0.2-3.0 0.2-4.0 0.2-4.0
2 Width 2.5-9.0 2.5-9.0 2.5-8.0 2.5-8.0
3 tensile strength, Mpa >=14 >=16 >=16 >=17 >=25
4 elongation at break,% >=400 >=700 >=550 >=450 >=550
5 Right angle tear strength, N/mm >=50 >=60 >=60 >=80 >=110
6 Coefficient of steam permeability <1.0*10 <1.0*10 <1.0*10 ——— ———
7 Service temperature range +70℃ -70℃ +70℃ -70℃ +70℃ -70℃ ——— ———
8 Carbon black content,% ——— ——— ——— 2.0-3.0
9 Environmental stress cracking resistance, F ——— ——— ——— >=1500
10 -70℃ Low temperature impact embrittlement ——— ——— ——— pass
11 200℃ Oxidation induction time ——— ——— ——— >20

Anwendung von Dimple Drainage Board

1. Landschaftsgestaltung: Garagenoberbegrünung, Dachgarten, Fußballplatz, Golfplatz, Strandprojekt.
2. Kommunaltechnik: Straßenbasis, U-Bahn, Tunnel, Deponie
3. Bautechnik: Eine obere oder untere Schicht für Fundament, Kellerwand, Bettungsfiltration und Wärmedämmung.
4. Verkehrstechnik: Autobahn, Eisenbahnkeller, Damm und Steigung.

Installation der Grübchenentwässerungsplatte

1. Beseitigen Sie den Müll- und Zementnivellierbereich der Verlegungsstelle, sodass auf der Baustelle keine sichtbaren Unebenheiten auftreten. Für das Garagendach und den Dachgarten im Freien ist ein 2-5 ‰-Gefälle erforderlich.
2. Es kann das von der Entwässerungsplatte gesammelte Wasser in ein nahegelegenes Fallrohr oder einen nahegelegenen Stadtkanal leiten.
3. Grundwasser gegen Versickerung im Untergeschoss, im Fundament über dem Boden, d. h. bevor der Boden zur Herstellung einer Schicht Grübchenentwässerungsplatte zum Verkauf ausgeführt wird, berühren die Grübchen das Fundament, lassen einen Blindgraben, so dass das Grundwasser nicht kommt, Versickerung auf natürliche Weise durch den Raum der von China Grübchen-Entwässerungsplatte gelieferten Grübchen-Entwässerungsplatte in den umgebenden Blindgraben, dann durch den Blindgraben in den Sumpf.
4. Anti-Sickerwasser in der Kellerinnenwand, Grübchenentwässerungsplatte zum Verkauf kann an der Hauptwand des Gebäudes verlegt werden, und die Grübchen zeigen zur Hauptwand. Die mit Vertiefungen versehene Entwässerungsplatte wird durch eine einzelne Wand oder eine Schicht aus Stahldrahtgeflecht geschützt, so dass der Raum der Sickerplatte außerhalb der Wand direkt in den Blindgraben hinunterfließt und direkt zum Sumpf führt.
5. Bei der Verlegung von Drainageplatten an einem beliebigen Ort muss Folgendes beachtet werden: Lassen Sie keinen Schmutz, Zement, gelben Sand und anderen Abfall in den vorderen Raum der Drainageplatte, um sicherzustellen, dass der Platz der Drainageplatte glatt ist.
6. Wenn die von den Herstellern von Grübchenentwässerungsplatten hergestellte Grübchenentwässerungsplatte verlegt wird, sollten so weit wie möglich Schutzmaßnahmen getroffen werden, und eine Verfüllung sollte so bald wie möglich erfolgen, wenn die Entwässerungsplatine auf der Ebene oder in der Außengarage verlegt wird um zu verhindern, dass der starke Wind ungeordnete Drainageplatten durchbrennt und die Verlegequalität beeinträchtigt. Keller und Innenwand sind so schnell wie möglich wasserdicht, um eine gute Arbeit der Schutzschicht zu gewährleisten, um zu verhindern, dass die Drainageplatte durch Personen oder Gegenstände beschädigt wird.
7. Der Verfüllungsboden ist zähflüssig und eignet sich ideal zum Verteilen von 3-5 cm gelbem Sand auf dem Geotextil, was die Wasserfiltration des Geotextils fördert. Wenn es sich bei der Verfüllung um eine Art Nährboden oder leichter Boden handelt, muss keine Schicht gelben Sandes angelegt werden. Der Boden selbst ist sehr locker und kann leicht Wasser filtern.
8. Wenn die Drainageplatte verlegt ist, kann sie an den folgenden 1-2 Drehpunkten mit der rechten Seite der Drainageplatte überlappt werden. Es kann auch mit zwei Bodenplatten zusammen durch Geotextil überlappt werden.

Hot Tags: Grübchen Entwässerungsplatte, Fabrikpreis, Verkauf, Hersteller, China Lieferanten, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Drainage Board > Dimple Drainage Board

Dimple Drainage Board

China dimple drainage board suppliers and manufacturers supply factory price & high quality dimple drainage board if you want to wholesale dimple drainage board factory price, welcome to consult dimple drainage board for sale. Dimple drainage board is made of HDPE, it has high impact resistance and pressure resistance which can resist long-term high pressure. The drainage board can be produced at different heights, from 8mm to 60mm, to meet the drainage requirements of different projects. The top surface of the dimple drainage board factory price produced by the dimple drainage board manufacturers is bonded with a layer of geotextile to prevent soil particles from passing through, in order to avoid blocking the drainage channel and make the drainage channel smooth. Traditional drainage methods use masonry and gravel as the filter layer. The strength of Replacing gravel layer with dimple drainage board factory price produced by the dimple drainage board manufacturers is that it can save time, labor and energy, save investment and reduce the load of buildings.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Dimple Drainage Board

Dimple drainage board produced by the dimple drainage board manufacturers can quickly and effectively export the rainwater, greatly reduce or even eliminate the static water pressure of the waterproofing layer, through this principle of active water conduction can achieve the effect of active waterproofing.

Waterproof performance: Polyethylene (HDPE) wholesale dimple drainage board factory price material itself is a very good waterproof material. The waterproof and drainage board becomes a good auxiliary waterproof material by adopting reliable connection mode.

features of dimple drainage board

Taidong is a professional China dimple drainage board suppliers and manufacturers, supply factory price & high quality dimple drainage board if you want to wholesale dimple drainage board factory price, welcome to consult dimple drainage board for sale.

Parameters of Dimple Drainage Board

Dimple Height: 8mm, 10mm,12mm, 15mm, 20mm, 25mm, 30mm, 40mm,50mm,60mm
Sheet thickness: 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.5mm, 2.0mm
Width: 2m
Length: 10m-30m (customized)

No. Project Index
Ordinary environmental protection LDPE LLDPE EVA HDPE
1 thickness, mm 0.2-3.0 0.2-3.0 0.2-4.0 0.2-4.0
2 Width 2.5-9.0 2.5-9.0 2.5-8.0 2.5-8.0
3 tensile strength, Mpa >=14 >=16 >=16 >=17 >=25
4 elongation at break,% >=400 >=700 >=550 >=450 >=550
5 Right angle tear strength, N/mm >=50 >=60 >=60 >=80 >=110
6 Coefficient of steam permeability <1.0*10 <1.0*10 <1.0*10 ——— ———
7 Service temperature range +70℃ -70℃ +70℃ -70℃ +70℃ -70℃ ——— ———
8 Carbon black content,% ——— ——— ——— 2.0-3.0
9 Environmental stress cracking resistance, F ——— ——— ——— >=1500
10 -70℃ Low temperature impact embrittlement ——— ——— ——— pass
11 200℃ Oxidation induction time ——— ——— ——— >20

Application of Dimple Drainage Board

1. Landscape engineering: garage top greening, roof garden, football field, golf course, beach project.
2. Municipal engineering: road base, subway, tunnel, landfill.
3. Construction engineering: an upper or bottom layer of building a foundation, basement wall, bedding filtration, and heat insulation.
4. Traffic engineering: highway, railway basement, dam, and slope.

Installation of Dimple Drainage Board

1. Clean up the garbage and cement leveling of the laying site, so that there is no obvious bump on the site, and the 2-5‰ slope is needed for the outdoor garage roof and roof garden.
2. It can discharge the water collected from the drainage board to a nearby downpipe or a nearby city sewer.
3. basement ground anti-seepage water, in the foundation above the floor, that is, before doing the floor to do a layer of dimple drainage board for sale, the dimples contact the foundation, leave blind ditch, so that the groundwater does not come, seepage naturally through the space of the China wholesale dimple drainage board suppliers-supplied dimple drainage board produced by the dimple drainage board manufacturers into the surrounding blind ditch, then through the blind ditch into the sump.
4. Anti-seepage water in the basement internal wall, wholesale dimple drainage board for sale can be laid on the main wall of the building, and the dimples face the main wall. The dimpled drainage board is protected by a layer of a single wall or a layer of steel wire mesh cement so that the space of the seepage board outside the wall flows straight down into the blind ditch and directly leads to the sump.
5. When laying drainage board in any location, attention must be paid to: do not let soil, cement, yellow sand, and other garbage into the front space of drainage board to ensure the space of drainage board is smooth.
6. When the wholesale dimple drainage board factory price produced by the dimple drainage board manufacturers is laid, protective measures should be taken as far as possible, and backfill should be done as soon as possible when the drainage board is laid at the level or in the outdoor garage, so as to prevent the high wind from blowing disorderly drainage board and affecting the laying quality. Basement and inner wall waterproof as soon as possible to do a good job of the protective layer, prevent the drainage board is damaged by people or objects.
7. The backfill soil is viscous soil, and it is ideal to spread 3-5cm of yellow sand on the geotextile, which is conducive to the water filtration of the geotextile; If the backfill is a kind of nutrient soil or light soil, there is no need to lay a layer of yellow sand, the soil itself is very loose and easy to filter water.
8. When the drainage board is laid, it can be overlapped with the right side of the drainage board at the following 1-2 fulcrum points. It can also be overlapped with two bottom plates together by a geotextile.

Hot Tags: Dimple drainage board, factory price, for sale, manufacturers, China suppliers, wholesale.

Inquiry