Zuhause > Produkte > Geogrid > Fiberglas Geogrid

Fiberglas Geogrid

Fiberglas-Geogitter ist eine Art planares Netzmaterial, das alkalifreies Glasfasergarn als Grundkörper verwendet und anschließend mit hochwertigem, modifiziertem Asphalt beschichtet wird. Es ist kettengewirkt mit einer orientalischen Struktur, die die Garnstärke voll ausspielt und die mechanischen Eigenschaften verbessert, um das Produkt hochzugfest, reißfest und kriechfest zu machen. Darüber hinaus schützt die Komposit-Eigenschaft der Asphaltbeschichtung die Glasfasermatrix vollständig und verbessert die Abrieb- und Scherfestigkeit erheblich. Alle vorteilhaften Funktionen sorgen dafür, dass das Produkt eine gute Leistung bei der Straßenbefestigung, beim Reißen der Schiene und beim Lösen von Schwierigkeiten beim Verfestigen der Asphaltdecke aufweist.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von Fiberglas Geogrid

Fiberglas-Geogitter hat hohe Festigkeit und geringe Dehnung, hohe Temperaturbeständigkeit, hohen Modul, geringes Gewicht, gute Zähigkeit, Korrosionsbeständigkeit, lange Lebensdauer usw., kann bei der Instandhaltung der alten Zementpflaster, der Start- und Landebahn des Flughafens, des Flusses, Hangschutz, verarbeitungstechnische Feld verbessern, wie Straßen- und Brückenpflasterung kann für die Straßenoberfläche verbessert werden, verstärken, Pflasterungs-Ermüdungsriss unter dem heißen kalten Expansionsriss und den Reflexionsriss verhindern und die Pflasterlagerspannung streuen, verlängern Lebensdauer der Fahrbahn, hohe Zugfestigkeit und geringe Dehnung, kein Langzeitkriechen, physikalische und chemische Stabilität, thermische Stabilität, Beständigkeit gegen Ermüdungsrisse, Beständigkeit gegen Hochtemperaturrissbildung, Schrumpfrißbeständigkeit bei niedriger Temperatur, Verzögern und Verringern der Rissreflexion.
1. Hochwertiges GFK-Geogitter hat ein geringes Gewicht, eine hohe Zugfestigkeit, einen hohen Modul, eine geringe Dehnung und eine gute Zähigkeit.
2. Fiberglas-Geogitter zum Verkauf hat Korrosionsbeständigkeit, kein Langzeitkriechen und lange Lebensdauer.
3. Der Glasfaser-Geogrid-Fabrikpreis, der von den chinesischen Glasfaser-Geogitterherstellern hergestellt wird, hat eine gute physikalische und chemische Stabilität und eine gute thermische Stabilität.
4. Beständig gegen Ermüdungsrisse, Hochtemperaturspur und Niedertemperatur-Schrumpfrisse.
5. Verzögern und Verringern der Rissreflexion.

Taidong ist ein professionelles China Fiberglas Geogrid Hersteller, liefern hohe Qualität& Fabrikpreis Fiberglas Geogrid, wenn Sie wollen, Großhandel hohe Qualität& Fabrikpreis Fiberglas Geogrid, Willkommen, Glasfaser Geogrid zum Verkauf zu konsultieren.

Parameter des Fiberglas-Geogrids

Description Type Tensile strength(KN/m) Elongation at breaking (%) Mesh size (mm x mm) Width(m)
MD CD MD CD
Fiberglass Geogrid GG2525 ≥25 ≥25 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG3030 ≥30 ≥30 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG4040 ≥40 ≥40 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG5050 ≥50 ≥50 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG8080 ≥80 ≥80 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG100100 ≥100 ≥100 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG120120 ≥120 ≥120 ≤3 ≤3 12~50 1~6

Anwendung von Fiberglas Geogrid

1. Instandhaltung der alten Asphaltstraße und Verstärkung der Asphaltbefestigung.
2. Umwandlung der alten Zementbetonstraße in die Verbundstraße.
3. Begrenzung der Reflexionsrißbildung durch Blockschrumpfung.
4. Verhinderung und Kontrolle der Rissbildung durch neue und alte Kombination und ungleichmäßige Besiedlung.
5. Straßenerweiterung.
6. Verstärkung des weichen Bodenfundaments und der allgemeinen Festigkeit des Straßenbetts.

application of fiberglass geogrid

Installation von GFK-Geogitter

1. Mechanische Installation
Installieren Sie die gesamte Rolle aus hochwertigem GFK-Geogitter auf dem Rollständer vor dem Traktor, und achten Sie auf die Viskosität nach unten. Halten Sie den Traktor in Vorwärtsrichtung und stellen Sie sicher, dass der Preis der von den Glasfaser-Geogittern produzierten GFK-Hersteller direkt auf der Straßenoberfläche haftet. Verwenden Sie eine leichte Rolle mit Gummirad, um 1-2 Mal zu rollen. Asphaltmischungspflasterung.

2. Manuelle Installation
Legen Sie die gesamte Rolle GFK-Geogitter zum Verkauf auf die Rückseite des Wagens oder auf das Rollgestell des Trolleys. Stellen Sie sicher, dass die Rolle verriegelt ist, damit sich die Rolle nicht löst. Treten Sie an einem Ende des Gitters ein, während sich der Wagen (oder der Wagen) langsam vorwärts bewegt. Wenn das Gitter Spiel hat, stellen Sie es sofort ein, um Faltenbildung zu vermeiden. Verwenden Sie die leichte Rolle des Gummirads, um 1-2 Mal zu rollen. Aktivieren Sie den hinteren Kleber, um die Asphaltdecke zu verteilen.

Hot Tags: Fiberglas Geogrid, hohe Qualität, Neupreis, Verkauf, Hersteller, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geogrid > Fiberglass Geogrid

Fiberglass Geogrid

China fiberglass geogrid manufacturers supply high quality&factory price fiberglass geogrid if you want to wholesale high quality&factory price fiberglass geogrid, welcome to consult fiberglass geogrid for sale. Fiberglass geogrid is a kind of planar mesh material using alkali-free fiberglass yarn as a base body and then coated with high quality modified asphalt. It is warp knitted with an oriental structure which gives full play of yarn strength and improves its mechanical property to make the product high tensile, tearing and creep-resistant. Moreover, the composite property of coating with asphalt makes full protection of the fiberglass matrix and greatly improves its wear and shear resistance. All the advantageous functions make the product have a good performance in pavement strengthening, track cracking and solving difficulties of strengthening the bituminous pavement.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Fiberglass Geogrid

Fiberglass geogrid has high strength and low elongation, high temperature resistant, high modulus, lightweight, good toughness, corrosion resistance, long service life, etc., can be widely used in maintenance of the old cement pavement, airport runway, dam, the river, slope protection, enhance processing engineering field, such as road and bridge pavement can be enhanced for the road surface, reinforcing, prevent pavement rut fatigue crack, under the hot-cold expansion crack and the reflection crack, and can scatter pavement bearing stress, prolong the service life of pavement, high tensile strength and low elongation, no long-term creep, physical and chemical stability, thermal stability, resistance to fatigue cracking, resistance to high temperature rutting, low temperature shrinkage crack resistance, delaying and decreasing crack reflection.
1. High quality fiberglass geogrid factory price has Lightweight, high tensile strength, high modulus, low elongation, and good toughness.
2. Wholesale fiberglass geogrid for sale has Corrosion resistance, no long-term creep, and long life span.
3. High quality fiberglass geogrid factory price produced by the China fiberglass geogrid manufacturers has Good physical and chemical stability and good thermal stability.
4. Resistant to fatigue cracking, high-temperature track and low-temperature shrinkage cracking.
5. Delaying and decreasing crack reflection.

Taidong is a professional China fiberglass geogrid manufacturers, supply high quality&factory price fiberglass geogrid if you want to wholesale high quality&factory price fiberglass geogrid, welcome to consult fiberglass geogrid for sale.

Parameters of Fiberglass Geogrid

Description Type Tensile strength(KN/m) Elongation at breaking (%) Mesh size (mm x mm) Width(m)
MD CD MD CD
Fiberglass Geogrid GG2525 ≥25 ≥25 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG3030 ≥30 ≥30 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG4040 ≥40 ≥40 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG5050 ≥50 ≥50 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG8080 ≥80 ≥80 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG100100 ≥100 ≥100 ≤3 ≤3 12~50 1~6
GG120120 ≥120 ≥120 ≤3 ≤3 12~50 1~6

Application of Fiberglass Geogrid

1. Maintenance of old asphalt road and reinforcement of asphalt pavement.
2. Converting old cement concrete road into the composite road.
3. Restraining reflection cracking caused by block shrinkage.
4. Preventing and controlling the cracking caused by new and old combination and uneven settlement.
5. Road extension.
6. Reinforcement of soft soil foundation and overall strength of roadbed.

application of fiberglass geogrid

Installation of Fiberglass Geogrid

1. Mechanical Installation
Install the whole roll of high quality fiberglass geogrid factory price on the rolling rack in front of the tractor, pay attention to its viscosity face down. Keep the tractor moving forward and make sure the high quality fiberglass geogrid factory price produced by the China fiberglass geogrid manufacturers is sticking straight to the road surface. Use a light roller with rubber wheel to roll 1-2 times. Paving asphalt mixture pavement.

2. Manual Installation
Place the whole roll of wholesale fiberglass geogrid for sale on the back of the truck or on the rolling rack of the trolley. Make sure the reel is locked so that the reel does not come loose. Step on one end of the grille as the truck (or trolley) moves slowly forward. If the grille has slack, adjust immediately to prevent wrinkling. Use the light roller of rubber wheel to roll 1-2 times, activate the back glue of grid to spread asphalt pavement.

Hot Tags: Fiberglass geogrid, high quality, factory price, for sale, manufacturers, wholesale.

Inquiry