Zuhause > Produkte > Geotextil > Filamentvlies Geotextil

Filamentvlies Geotextil

Filament-Vlies-Geotextil ist Endlosfilament Nadelvlies-Geotextil aus Polyester, das durch Nadelstanzen und thermisches Verbinden hergestellt wird und eine optimale Leistung pro Gewichtseinheit bietet. Hochwertige Filamentvlies-Geotextilien bieten eine effektive und wirtschaftliche Lösung für Trennungs-, Filtrations-, Entwässerungs-, Schutz- und Verstärkungsfunktionen für technische Projekte.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von Filamentvlies Geotextil

1. Filtration: Wenn Wasser von einer feinkörnigen zu einer grobkörnigen Schicht übergeht, können nichtgewebte Geotextilien feine Partikel gut zurückhalten. Zum Beispiel, wenn Wasser aus einem sandigen Boden in einen geotextilverpackten Kiesabfluss fließt.
2. Trennung: Zur Trennung von zwei Bodenschichten mit unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften, z. B. der Trennung von Straßenkies von weichen Untergründen.
3. Entwässerung: Zum Ablassen von Flüssigkeit oder Gas aus der Ebene des Gewebes, was zum Ablassen oder Entlüften des Bodens führt, wie z. B. der Entlüftungsschicht in einer Deponenkappe.
4. Bewehrung: Zur Verbesserung der Tragfähigkeit einer bestimmten Bodenstruktur, z.
5. Schutzmaßnahmen: Wenn das Wasser in den Boden strömt, wird die Spannungsdiffusion effektiv konzentriert, die Übertragung oder der Zerfall verhindert, dass der Boden die äußere Krafteinwirkung erhält, die Zerstörung jedoch den Schutzboden.
6. Durchstoßfestigkeit: Zusammen mit der Geomembran wirkt das wasserdichte und undurchlässige Verbundmaterial bei der Verhinderung von Einstichen.

Hohe Zugfestigkeit, gute Durchlässigkeit, Luftdurchlässigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Frostschutz, Alterungsschutz, Korrosionsbeständigkeit, keine Motte. Nadelvlies-Geotextil ist ein weit verbreitetes geosynthetisches Material. Weit verbreitet in Untergrundbahnversteifungen, Straßenbelagswartung, Sporthalle, Böschungsschutz, hydraulischer Bauisolierung, Tunnel, Küstenstrand, Erholung, Umweltschutz und anderen Projekten

Taidong ist ein professionelles China Filament Vlies Geotextil Hersteller, liefern Fabrik Preis& Hochwertige Filament Vlies Geotextil, wenn Sie Großhandel Filament Vlies Geotextil Fabrik Preis wollen, willkommen Filament Vlies Geotextil zu verkaufen.

Parameter des Filamentvliesgeotextils

parameters of filament nonwoven geotextile

Anwendung von Filamentvlies Geotextil

1. Zur Verstärkung der Hinterfüllung der Stützmauer oder zur Verankerung der Stirnplatte der Stützmauer. Bauen Sie umwickelte Stützmauern oder Widerlager.
2. Flexibles Pflaster verstärken, Risse auf der Straße reparieren und reflektierende Risse auf der Straße vermeiden
3. Erhöhen Sie die Stabilität der Kieslage und des verstärkten Bodens, um Bodenerosion und Frostschäden bei niedrigen Temperaturen zu verhindern.
4. Die Isolationsschicht zwischen Ballast und Straßenbett oder zwischen Straßenbett und weichem Boden.
5. Die Isolationsschicht zwischen künstlicher Füllung, Steinfüllung oder Materialfeld und Fundament, die Isolierung, Filtration und Verstärkung zwischen verschiedenen gefrorenen Bodenschichten.
6. Die Filterschicht des oberen Bereiches des anfänglichen Aschespeicherdamms oder der Tailingsdam und die Filterschicht des Drainagesystems in der Hinterfüllung der Rückhaltewand.
7. Die Filterschicht um das Abflussrohr oder den Kiesentwässerungsgraben.
8. Die Filter von Wasserbrunnen, Entlastungsbrunnen oder Schrägdruckrohren im Wasserbau.
9. Geotextil-Isolationsschicht zwischen Autobahn, Flughafen, Eisenbahnschlacke und künstlicher Steinschüttung und Fundament.
10. Vertikale oder horizontale Entwässerung innerhalb des Erddamms, im Boden vergraben, um den Porenwasserdruck abzuleiten
11. Entwässerung hinter undurchlässiger Geomembran oder unter Betondeckung in Erddämmen oder Dämmen.

application of filament nonwoven geotextile

Filament-Vlies Geotextil-Installation

1. Bei der manuellen Walzeninstallation müssen die Filament-Vliesstoff-Geotextil-Oberfläche mit einer ebenen Fläche und geeigneter Verformungsspielraum eben sein.
2. Bei der Installation von Filamentvlies-Geotextil-Fabrikpreisen oder Kurzfaservlies-Geotextilien werden in der Regel mehrere Methoden für Überlappungsverbindung, Naht und Schweißen angewendet. Die Breite des Nahtmaterials und des Schweißens beträgt im Allgemeinen mehr als 0,1 m und die Wickelbreite beträgt im Allgemeinen mehr als 0,2 m. Geotextilien, die möglicherweise längere Zeit exponiert sind, sollten zusammengeschweißt oder zusammengenäht werden.
3. Geotextilnaht: Alle Stiche müssen durchgehend sein (z. B. Punktstiche sind nicht zulässig). Filament-Vlies-Geotextil zum Verkauf muss sich mindestens 150 mm vor der Überlappung überlappen. Der minimale Stichabstand von der Kante (der freiliegenden Kante des Materials) sollte mindestens 25 mm betragen.
Die am häufigsten genähten Filamentvlies-Geotextilfabrik-Preisfugen umfassen eine Schnur-Kettenstichmethode. Der für Nahtmaterial verwendete Faden muss aus Harzmaterial mit einer Mindestspannung von mehr als 60 N bestehen und die gleiche oder eine höhere Beständigkeit gegen chemische Korrosion und UV-Strahlung als Geotextil aufweisen. Jede “Nadelleckage” auf dem Geotextil muss dort, wo es betroffen ist, erneut genäht werden. Es müssen geeignete Maßnahmen getroffen werden, um zu verhindern, dass Boden, Partikel oder Fremdkörper nach der Installation in die Geotextilschicht gelangen. Die Überlappungsverbindung des Gewebes kann in natürliche Überlappungsverbindung, Nahtverbindung oder Schweißung entsprechend der Topographie und nützlicher Funktion unterteilt werden.
4. In der Konstruktion muss die HDPE-Geomembran oberhalb des Geotextils natürlich überlappt werden, und die HDPE-Geomembran auf der oberen Schicht muss das Filament-Vliesgeotextil, das zum Verkauf angeboten wird, mit Heißluft vernäht oder geschweißt werden. Heißluftschweißen ist die bevorzugte Verbindungsmethode für Filament-Geotextil, das heißt, die Verbindung von zwei Stoffstücken mit einem Heißluftgebläse wird sofort auf hohe Temperatur erhitzt, so dass ein Teil davon den Schmelzzustand erreicht und sofort ein bestimmtes Äußeres verwendet Kraft, um es fest miteinander verbunden zu machen. Bei nassem Wetter (Regen und Schnee) kann die heiße Adhäsionsverbindung nicht heiß sein. Geotextil sollte eine andere Methode der Nahtverbindungsmethode, d. H. Eine spezielle Nähmaschine für Doppelnahtverbindung, und die Verwendung einer anti-chemischen ultravioletten Nahtlinie verwenden. Die minimale Breite beim Nahtmaterial beträgt 10 cm, die minimale Breite beim natürlichen Wickeln 20 cm und die minimale Breite beim Heißluftschweißen 20 cm.
5. Für Nahtverbindungen sollte die gleiche Qualität wie für Geotextil verwendet werden, und die Naht sollte aus Materialien mit einer stärkeren Beständigkeit gegen chemische Schädigung und UV-Bestrahlung bestehen.
6. Geomembrane wird nach der Geotextilverlegung verlegt und vom Aufsichtstechniker vor Ort genehmigt.

Grundlegende Anforderungen für Filamentvlies-Geotextilverlegung

1. Das Gelenk muss die Neigungslinie schneiden. Bei einem Gleichgewicht oder einer möglichen Belastung des Fußes des Abhangs muss der horizontale Fugenabstand größer als 1,5 m sein.
2. Verankern Sie am Hang ein Ende des Filament-Vlies-Geotextils, das von den Filament-Vlies-Geotextilherstellern produziert wird, und legen Sie das Rollenmaterial auf den Hang, um sicherzustellen, dass das Geotextil dicht bleibt.
3. Alle Filament-Vlies-Geotextilien, die von den Filament-Vlies-Geotextilherstellern hergestellt werden, werden mit Sandsäcken niedergedrückt, die während der Legeperiode verwendet werden und in der oberen Materialschicht verbleiben.

Hot Tags: Filamentvlies Geotextil, Qualität, Neupreis, Verkauf, Hersteller, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geotextile > Filament Nonwoven Geotextile

Filament Nonwoven Geotextile

China high quality filament nonwoven geotextile manufacturers supply factory price&high quality filament nonwoven geotextile if you want to wholesale filament nonwoven geotextile factory price, welcome to consult filament nonwoven geotextile for sale. Filament nonwoven geotextile factory price is Continuous Filament Needle-punched non-woven Geotextile made from Polyester, formed by the process of needle punching and thermally bonding, offers optimum performance per unit weight. High quality filament nonwoven geotextile for sale provides effective and economical solution of separation, filtration, drainage, protection and reinforcement functions for engineering projects.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Filament Nonwoven Geotextile

1. Filtration: When water passes from a fine-grained to a coarsely grained layer, Wholesale filament nonwoven geotextile can retain fine particles well. Such as when water flows from a sandy soil into a high quality filament nonwoven geotextile factory price wrapped gravel drain.
2. Separation: To separate two layers of soil with different physical properties, such as the separation of road gravel from soft sub-base materials.
3. Drainage: To drain liquid or gas from the plane of the fabric, which leads to draining or venting of the soil, such as the gas vent layer in a landfill cap.
4. Reinforcement: To improve the load-bearing capacity of a specific soil structure, such as the reinforcement of a retaining wall.
5. Protective: When the water flows to the soil, will concentrate the stress diffusion effectively, the transmission or the decomposition, prevents the soil to receive the external force action but the destruction, its protection soil.
6. Resistance to puncture: Combined with a geomembrane, the composite waterproof and impermeable material plays a role in preventing puncture.

High tensile strength, good permeability, air permeability, high-temperature resistance, anti-freezing, anti-aging, corrosion resistance, no – moth. Needle-punched nonwoven high quality filament nonwoven geotextile factory price is a geosynthetic material widely used. Widely used in railway subgrade reinforcement, road surface maintenance, sports hall, embankment protection, hydraulic construction isolation, tunnel, coastal beach, reclamation, environmental protection, and other projects

Taidong is a professional China high quality filament nonwoven geotextile manufacturers, supply factory price&high quality filament nonwoven geotextile if you want to wholesale filament nonwoven geotextile factory price, welcome to consult filament nonwoven geotextile for sale.

Parameters of Filament Nonwoven Geotextile

parameters of filament nonwoven geotextile

Application of Filament Nonwoven Geotextile

1. To reinforce the backfill of retaining wall or to anchor the faceplate of retaining wall. Build wrapped retaining walls or abutments.
2. Reinforcing flexible pavement, repairing cracks on the road and preventing reflective cracks on the road surface.
3. Increase the stability of gravel slope and reinforced soil to prevent soil erosion and freezing damage at low temperature.
4. The isolation layer between ballast and roadbed or between the roadbed and soft ground.
5. The isolation layer between artificial fill, rockfill or material field and foundation, the isolation, filtration and reinforcement between different frozen soil layers.
6. The filter layer of the upper reaches of the initial ash storage dam or tailings dam, and the filter layer of the drainage system in the backfill of the retaining wall.
7. The filter layer around the drainage pipe or gravel drainage ditch.
8. The filters of water wells, relief wells or oblique pressure pipes in hydraulic engineering.
9. Wholesale filament nonwoven geotextile factory price isolation layer between the highway, airport, railway slag, and artificial rockfill and foundation.
10. Vertical or horizontal drainage within the earth dam, buried in the soil to dissipate the pore water pressure.
11. Drainage behind impervious geomembrane or under concrete cover in earth dams or embankments.

application of filament nonwoven geotextile

Filament Nonwoven Geotextile Installation

1. With manual rolling install, high quality filament nonwoven geotextile factory price surface needs to be level off, and appropriate deformation allowance.
2. The installation of filament nonwoven geotextile factory price or short fiber nonwoven geotextile usually adopts several methods of lap joint, suture and welding. The width of suture and welding is generally more than 0.1m, and the lap width is generally more than 0.2m. Wholesale filament nonwoven geotextile that may be exposed for a long time should be welded or sewn together.
3. Geotextile Suture: All stitches must be continuous (for example, point stitches are not allowed). Filament nonwoven geotextile for sale must overlap at least 150mm before overlap. The minimum stitch distance from the edge (the exposed edge of the material) should be at least 25mm.
The filament nonwoven geotextile factory price joints that have been sewn most include 1 line of cable locking chain stitch method. The thread used for suture shall be resin material with a minimum tension of more than 60N and shall have the same or greater resistance to chemical corrosion and ultraviolet radiation as a filament nonwoven geotextile for sale. Any “needle leakage” on the geotextile must be re-sewn where it is affected. Appropriate measures must be taken to prevent soil, particulate matter or foreign matter from entering the geotextile layer after installation. The lap joint of cloth can be divided into natural lap joint, seam joint or welding according to the topography and use the function.
4. In the construction, the HDPE geomembrane above the geotextile shall be overlapped naturally, and the HDPE geomembrane on the upper layer, the filament nonwoven geotextile for sale shall be seamed or welded by hot air. Hot air welding is the preferred connection method of filament nonwoven geotextile for sale, that is, the connection of two pieces of cloth with a hot air gun is instantly heated at high temperature, so that part of it reaches the melting state, and immediately use a certain external force to make it firmly bonded together. In wet (rain and snow) weather cannot be hot adhesion connection, Wholesale filament nonwoven geotextile should adopt another method a suture connection method, that is, special sewing machine for double suture connection, and the use of anti-chemical ultraviolet suture line. The minimum width at suture is 10cm, the minimum width at natural lap is 20cm, and the minimum width at hot air welding is 20cm.
5. For seam joints, the same quality as filament nonwoven geotextile for sale should be used, and the suture line should be made of materials with stronger resistance to chemical damage and ultraviolet irradiation.
6. Geomembrane shall be laid after the filament nonwoven geotextile factory price laying and approved by the on-site supervision engineer.

Basic Requirements for Filament Nonwoven Geotextile Laying

1. The joint shall intersect the slope line; where there is balance or potential stress with the foot of the slope, the horizontal joint distance shall be greater than 1.5m.
2. On the slope, anchor one end of filament nonwoven geotextile produced by the filament nonwoven geotextile manufacturers, and then lay down the roll material on the slope to ensure that the geotextile stays tight.
3. All filament nonwoven geotextile produced by the filament nonwoven geotextile manufacturers shall be pressed down with sandbags, which shall be used during the laying period and retained to the upper layer of materials.

Hot Tags: Filament nonwoven geotextile, high quality, factory price, for sale, manufacturers, wholesale.

Inquiry