Zuhause > Produkte > Geosynthetischer Tonliner > GCL Geosynthetic Clay Liner

GCL Geosynthetic Clay Liner

Natürliche wasserdichte Natriumbentonit-Decke (GCL-Geosynthetik-Liner für Verkauf) wird als GCL-Geosynthetik-Liner bezeichnet. Hierbei handelt es sich um eine neue Art von Verbundmaterial aus wasserfestem und undurchlässigem Material. Ein hochqualitativer GCL-Geosynthetik-Liner zum Verkauf füllt die Bentonitpartikel zwischen den gesponnenen Geotextilien und den Vliesgeotextilien und kombiniert die oberen Vliesfasern durch die Bentonitpartikel durch spezielle Technologie und Ausrüstung mit einem Nadelverfahren auf dem Untergewebe. Gleichzeitig kann entsprechend den Anforderungen des Projekts eine Schicht HDPE-Folie (Folie aus Polyethylen hoher Dichte) auf die wasserdichte Decke geklebt werden, um sich an die Verlegung der speziellen Umgebung anzupassen, um so die doppelte Wasserdichtigkeit und das Durchsickern zu erreichen -sichere Wirkung.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von GCL Geosynthetic Clay Liner

GCL-Geosynthetik-Liner-Herstellerpreis, der von den China GCL-Geosynthetik-Linerherstellern produziert wird, hat stabile Gesamtleistung, hohe Zug- und Scherfestigkeit. Die Bentonitpartikel in der Zwischenschicht gehören zu anorganischen Materialien. Sie altern nicht und verschlechtern sich nicht. Wenn die Wasseraufnahme stark expandiert ist, können sie ein undurchlässiges Gel bilden. Der Permeabilitätskoeffizient beträgt 5 * 10-11 m /s. Gleichzeitig strömen die Bentonitpartikel in der wasserdichten Decke nicht in dieselbe Richtung. Sie können eine einheitliche wasserdichte Schicht im gesamten Bereich bilden und haben eine hervorragende Beständigkeit. Die dauerhafte wasserdichte und versickerungssichere Funktion wird häufig für wasserdichte und versickerungssichere Projekte in U-Bahnen, Tunneln, Deponien, Flughäfen, Wasserschutzgebieten, künstlichen Seen, Golfplätzen und anderen Bereichen eingesetzt. Es ist ein neues natürliches, grünes und umweltfreundliches Material.

1. Die Kompaktheit
Natriumbentonit bildet im Wasserdruckzustand ein Diaphragma mit hoher Dichte, und wenn die Dicke etwa 3 mm beträgt, beträgt seine Durchlässigkeit & Amp; * 10nm /sec unten, was der Dichte von 30-cm-Ton der 100-fachen Dicke entspricht und eine starke Selbsthalteeigenschaft aufweist.

2. Dauerhafte wasserdichte Leistung
Da Natriumbentonit ein natürliches anorganisches Material ist, treten selbst nach langer Zeit oder nach Änderungen der Umgebung keine Alterungs- oder Korrosionserscheinungen auf, sodass die Wasserdichtigkeit dauerhaft ist.

3. Die Installation ist einfach und die Installationszeit ist kurz
Im Vergleich zu anderen wasserfesten Materialien ist die Konstruktion relativ einfach und erfordert kein Erhitzen und Einbetten. Zur Verbindung und Fixierung werden nur Bentonitpulver sowie Nägel, Unterlegscheiben usw. verwendet. Nach dem Bau ist keine besondere Inspektion erforderlich, und es ist leicht zu reparieren, wenn Abdichtungsfehler festgestellt werden. GCL hat die kürzeste Bauzeit unter den vorhandenen wasserdichten Materialien.

4. Wird nicht von der Temperatur beeinflusst
Bei kaltem Wetter bricht es nicht.

5. Integration von wasserdichten Materialien und Objekten
Wenn Natriumbentonit auf Wasser trifft, hat es eine Expansionskapazität von 20-28. Selbst wenn die Betonkonstruktion vibriert und ein Absinken auftritt, kann Bentonit in GCL Risse auf der Betonoberfläche innerhalb von 2 mm reparieren.

6. Grüner Umweltschutz
Bentonit ist ein natürliches anorganisches Material, unschädlich und ungiftig für den menschlichen Körper, hat keine besonderen Auswirkungen auf die Umwelt und bietet gute Umweltschutzleistungen.

Taidong ist ein professioneller Geosynthetischer Liner aus China GCL, der hohe Qualität&amp liefert; Fabrikpreis GCL Geosynthetischer Lehm, wenn Sie wollen, um hohe Qualität&amp zu Großhandelspreis;

application of GCL geosynthetic clay liner

Parameter des GCL Geosynthetic Clay Liner

Test Items Test Method Technology index
expansion coefficient ASTM D 5890 ≥24ml/2g
fluid dram loss ASTM D 5891 ≤18ml
bentonite quality per unit area ASTM D 5993 5000g≥3.6kg/m2
strength of extension ASTM D 4632 ≥400N
peel strength ASTM D 4632 ≥40
indicate traffic ASTM D 5887 ≤110m/m/sec≤1*10-8m3
permeability ASTM D 5887 ≤5*10-9cm/sec
after wet tensile strength ASTM D 5321 ≥24Kpa typical

Anwendung von GCL Geosynthetic Clay Liner

Bentonit-wasserdichte Decke, Hochwertige geokunststoffhaltige GCL-Zwischenlagen können in Kommunal-, Autobahn-, Eisenbahn-, Wasserschutzgebieten, im Umweltschutz und in wasserdichten Tiefbau in industriellen und zivilen Gebäuden eingesetzt werden. Versickerungsschutz von Deponiesystem, Reservoir und Umleitungskanal. Es eignet sich für die Außenabdichtung verschiedener unterirdischer Konstruktionen und unterirdischer Gebäude und kann die Zementmörtel-Abdichtungsschicht, die Anstrichabdichtungsschicht und andere Abdichtungsschichten in der Tiefbau-Abdichtung ersetzen. Die wasserdichte Bentonit-Decke (Großhandels-GCL-Geosynthetik-Linerfabrikpreis, die von den China-GCL-Geosynthetik-Lehmherstellern hergestellt wird) hat hohe mechanische Eigenschaften, sie hat jedoch keine hohe Zugspannung.

Es erhöht seine Durchlässigkeit und ist ein unersetzliches wasserdichtes und undurchlässiges Material in der modernen Geotechnik.

Hot Tags: GCL geosynthetischer Tonliner, hohe Qualität, Neupreis, Verkauf, Hersteller, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geosynthetic Clay Liner > GCL Geosynthetic Clay Liner

GCL Geosynthetic Clay Liner

China GCL geosynthetic clay liner manufacturers supply high quality&factory price GCL geosynthetic clay liner if you want to wholesale high quality&factory price GCL geosynthetic clay liner, welcome to consult wholesale GCL geosynthetic clay liner for sale. Natural sodium bentonite waterproof blanket (wholesale GCL geosynthetic clay liner for sale) is referred to as high quality GCL geosynthetic clay liner for sale, which is a new type of environmental protection composite waterproof and impermeable material. High quality GCL geosynthetic clay liner for sale fills the bentonite particles between the spun geotextiles and the non-woven geotextiles, and combines the upper nonwoven fibers through the bentonite particles, through special technology and equipment, with needling method on the lower fabric. At the same time, according to the needs of the project, a layer of HDPE film (high density polyethylene film) can be bonded on the waterproof blanket to adapt to the laying of the special environment, so as to achieve the dual waterproof and seepage-proof effect.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of GCL Geosynthetic Clay Liner

GCL geosynthetic clay liner factory price produced by the China high quality GCL geosynthetic clay liner manufacturers has stable overall performance, high tensile and shear strength. The bentonite particles in the interlayer belong to inorganic materials. They are not aging and deteriorating. When the water absorption is highly expanded, they can form an impermeable gel. The permeability coefficient is 5*10-11, m/s. At the same time, the bentonite particles in the waterproof blanket do not flow in the same direction. They can form a uniform waterproof layer in the whole range and have excellent permanence. The durable waterproof and seepage-proof function is widely applied to waterproof and seepage-proof projects in the metro, tunnel, landfill, airport, water conservancy, artificial lake, golf course, and other fields. It is a new natural, green and environmental waterproof material.

1. The compactness
Sodium bentonite forms high-density diaphragm in water pressure state, and when the thickness is about 3mm, its permeability is & * 10nm/SEC below, which is equivalent to the density of 30cm clay of 100 times the thickness and has a strong self-retaining property.

2. Permanent waterproof performance
Because sodium bentonite is a natural inorganic material, even after a long time or changes in the surrounding environment, there will be no aging or corrosion phenomenon, so the waterproof performance is lasting.

3. The installation is simple and the installation period is short
Compared with other waterproof materials, the construction is relatively simple and does not require heating and paste. Only bentonite powder and nails, washers, etc. are used for connection and fixation. No special inspection is required after construction and it is easy to repair if waterproofing defects are found. high quality GCL geosynthetic clay liner for sale has the shortest construction period among the existing waterproof materials.

4. Not affected by temperature
It doesn’t break in cold weather.

5. Integration of waterproof materials and objects
When sodium bentonite meets water, it has a 20-28 times expansion capacity. Even if the concrete structure vibrates and subsidence occurs, bentonite in wholesale GCL geosynthetic clay liner factory price can repair cracks on the concrete surface within 2mm.

6. Green environmental protection
Bentonite is a natural inorganic material, harmless and non-toxic to the human body, has no special impact on the environment, and has good environmental protection performance.

Taidong is a professional China GCL geosynthetic clay liner manufacturers, supply high quality&factory price GCL geosynthetic clay liner if you want to wholesale high quality&factory price GCL geosynthetic clay liner, welcome to consult wholesale GCL geosynthetic clay liner for sale.

application of GCL geosynthetic clay liner

Parameters of GCL Geosynthetic Clay Liner

Test Items Test Method Technology index
expansion coefficient ASTM D 5890 ≥24ml/2g
fluid dram loss ASTM D 5891 ≤18ml
bentonite quality per unit area ASTM D 5993 5000g≥3.6kg/m2
strength of extension ASTM D 4632 ≥400N
peel strength ASTM D 4632 ≥40
indicate traffic ASTM D 5887 ≤110m/m/sec≤1*10-8m3
permeability ASTM D 5887 ≤5*10-9cm/sec
after wet tensile strength ASTM D 5321 ≥24Kpa typical

Application of GCL Geosynthetic Clay Liner

Bentonite waterproof blanket, High quality GCL geosynthetic clay liner factory price can be widely used in municipal, highway, railway, water conservancy, environmental protection, and underground waterproof engineering in industrial and civil buildings. Anti-seepage engineering of landfill liner system, reservoir and diversion canal. It is suitable for external waterproofing of various underground structures and underground buildings and can replace the cement mortar waterproofing layer, paint waterproofing layer and other waterproofing layers in underground engineering waterproofing. Bentonite waterproof blanket (wholesale GCL geosynthetic clay liner factory price produced by the China GCL geosynthetic clay liner manufacturers) has high mechanical properties, but it does not have high tensile strain.

It will increase its permeability and is an irreplaceable waterproof and impermeable material in modern geotechnical engineering.

Hot Tags: GCL geosynthetic clay liner, high quality, factory price, for sale, manufacturers, wholesale.

Inquiry