Zuhause > Produkte > Geocell > HDPE Geocell

HDPE Geocell

Honeycomb HDPE-Geozellen, die von den chinesischen HDPE-Geozellenherstellern hergestellt werden, sind ein neues Baumaterial mit mehr Vorteilen, starker Praktikabilität, angemessenem Preis und gutem Anwendungseffekt. Es handelt sich um eine dreidimensionale Netzzellenstruktur, die durch hochfestes Schweißen von HDPE-Platten gebildet wird, die normalerweise von der Ultraschallnadel getragen wird. Es kann flexibel sein, beim Transport faltbar sein, während des Baus in ein Netz gestreckt und mit losen Materialien wie Erde, Kies, Beton usw. gefüllt sein, um eine Struktur mit starker seitlicher Zurückhaltung und großer Steifheit zu bilden. Es ist besonders wichtig, dieses neue und effektive Konstruktionsmaterial und die Bautechnologie für die tägliche Konstruktionsarbeit einzusetzen.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Merkmale von HDPE Geocell

Der HDPE-Geocell-Hangschutz für Bienenwaben wird flach durch HDPE-Geocell aus Bienenwaben ausgebreitet, der die hochwertige HDPE-Geocell mit Vegetationsboden füllt und Grassamen mit 99% Begrünung den neuesten ökologischen Hangschutz bildet. Die Böschungsschutzform bietet die Vorteile niedriger Kosten, kurzer Bauzeit, bequemer Konstruktion und Umweltschutz. Honeycomb HDPE-Geocell-Hangschutz für niedrigen Preis kann einen wirksamen Böschungsschutz und eine wirksame Rückhaltestruktur für Oberboden, Vegetation und Böschungsboden- und Gesteinsmassenmaterial bilden. Das mit Beton gefüllte Nest kann flexible Betonunterlagen mit eingebauten Dehnungsfugen bilden. Das Nest-Neigungs- und Küstenschutzsystem kann die Bodenschicht und den Füllstoff über der Neigungsoberfläche isolieren, verstärken und zurückhalten, wodurch die Abwärtsbewegung gesteuert wird und die durch Hydraulik und Schwerkraft verursachte Neigung abrutscht.

features of HDPE geocell

Taidong ist ein professioneller Hersteller von China-HDPE-Geozellen, liefert hochwertige&45amp; niedrigen Preis-HDPE-Geocell, wenn Sie wollen hohe Qualität& niedriger Preis HDPE-Geocell, willkommen HDPE-Geocell für Verkauf zu konsultieren.

Parameter der HDPE-Geozelle

Model Width Length Length of lattice expansion The width of cell expansion Cell height Lattice room solder joint distance Solder joint number Cell single cell area (m) Cell sheet thickness Each piece of The number of tablets Cell mass per unit area (g/m)
TGGS-200-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 200 400 14 0.07 1±0.05 50 2400±50
TGGS-150-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 150 400 14 0.07 1±0.05 50 1800±50
TGGS-100-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 100 400 14 0.07 1±0.05 50 1200±50
TGGS-75-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 75 400 14 0.07 1±0.05 50 900±50

Anwendung von HDPE Geocell

1. Behandlung von Halbgefülltem und Halbstraßenbett
Beim Bau von Böschungen an Abhängen mit einem natürlichen Gefälle von 1: 5 sollte der Dammgrund Stufen begraben. Wenn die Breite der Stufen nicht weniger als 1 M betragen sollte, sollten die Fugen von neuen und alten Böschungsneigungsschrägen ausgehoben werden, wenn Straßen schrittweise gebaut oder umgebaut werden. Die Breite von hochwertigen Autobahnstufen beträgt im Allgemeinen 2M. Geotechnische HDPE-Geozellen zum Verkauf sollten auf die horizontale Oberfläche jeder Stufe gelegt werden, und die Größengrenze der Erhebung der hochwertigen HDPE-Geozelle selbst sollte erhöht werden. Der Verstärkungseffekt kann das Problem der ungleichmäßigen Senkung besser lösen.

2. Straßenbett in Sandstorm Area
Das Straßenbett im Sandsturmbereich sollte hauptsächlich eine niedrige Böschung aufweisen, und die Füllhöhe beträgt nicht weniger als 0,3 m. Aufgrund der besonderen Anforderungen an das niedrige Straßenbett und die hohe Tragfähigkeit im Sandstorm-Gebiet kann die Verwendung von preisgünstigen HDPE-Geozellen eine seitliche Begrenzung für die lose Befüllung darstellen und sicherstellen, dass das Straßenbett in einer begrenzten Höhe eine hohe Steifigkeit und Festigkeit aufweist der Lastbelastung großer Fahrzeuge standhalten.

3. Verstärkung des Abutments
Geotechnische HDPE-Geozellen, die von den chinesischen HDPE-Geozellenherstellern hergestellt werden, können den Zweck der Verstärkung des Abutments besser erreichen. Es kann ausreichend Reibung zwischen HDPE-Geozellen für den Verkauf und Füller erzeugen, die ungleichmäßige Besiedlung zwischen Untergrund und Struktur effektiv reduzieren und letztendlich den frühen Aufprallschaden der “Abutment-Jumping” -Krankheit auf dem Brückendeck wirksam mildern.

4. Straßenbett im Permafrostgebiet
In Permafrostgebieten sollte das Befüllungsstraßenbett die minimale Befüllungshöhe erreichen, um Frostsiedung oder -absenkung der oberen Grenze der gefrorenen Schicht zu verhindern, was zu einer übermäßigen Absetzung des Damms führt. Der einzigartige vertikale Verstärkungseffekt der preisgünstigen HDPE-Geozelle und die effektive Implementierung der gesamten seitlichen Begrenzung können die minimale Füllhöhe in einigen speziellen Bereichen weitgehend gewährleisten und die Füllung mit hoher Qualitätsfestigkeit und Steifigkeit versehen.

5. Behandlung von zusammenlegbarem Löß-Straßenbett
Wenn die Schnellstraßen- und First-Class-Highway-Passstrecke zusammenklappbarer Löss- und Lösseabschnitt mit besserer Kompressibilität sind oder wenn die zulässige Tragfähigkeit hoher Böschung niedriger ist als der Druck von zusammenwirkender Last von Fahrzeugen und Böschungsgewicht, sollte der Unterbau entsprechend dem Lager behandelt werden Kapazitätsanforderung, dann wird zweifellos die Überlegenheit der HDPE-Geozelle deutlich.

6. Salzboden und ausgedehnte Böden
Autobahn, erstklassige Autobahn, Schulter und Steigung, die aus salzhaltigem Boden und ausladendem Boden bestehen, ergreifen alle Verstärkungsmaßnahmen. Der Verstärkungseffekt der Erhebung der Zelle ist das beste aller Verstärkungsmaterialien. Sie verfügt über eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und kann die Anforderungen für den Bau einer Autobahn in salzhaltigen Böden und ausgedehntem Boden vollständig erfüllen.

Hot Tags: HDPE Geocell, hohe Qualität, niedriger Preis, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geocell > HDPE Geocell

HDPE Geocell

China HDPE geocell manufacturers supply high quality & low price HDPE geocell, if you want to wholesale high quality & low price HDPE geocell, welcome to consult HDPE geocell for sale. Honeycomb HDPE geocell produced by the China HDPE geocell manufacturers is a new construction material with more advantages, strong practicability, suitable price, and good application effect. It is a three-dimensional mesh cell structure formed by high-strength welding of HDPE sheets, which is usually wielded by the ultrasonic needle. It can be flexible, foldable in transportation, stretched into mesh during construction, and filled with loose materials such as soil, gravel, concrete, etc. to form a structure with strong lateral restraint and large stiffness. How to apply this new and effective engineering material and construction technology to the daily design work is particularly important.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of HDPE Geocell

The honeycomb wholesale HDPE geocell for sale slope protection is spread out flat by honeycomb high quality HDPE geocell produced by HDPE geocell manufacturers, which fills the high quality HDPE geocell with vegetation soil and sows grass seeds to form the newest ecological slope protection with 99% greening. The slope protection form has the advantages of low cost, short construction period, convenient construction and environmental protection. Honeycomb low price HDPE geocell produced by HDPE geocell manufacturers slope protection can form effective slope protection and effective restraint structure for topsoil, vegetation, and slope soil and rock mass materials. The nest filled with concrete can form flexible concrete pads with built-in expansion joints. The nest slope and shoreline protection system can isolate, reinforce and restrain the soil layer and filler above the slope surface, thus controlling the downward movement and slip off the slope caused by hydraulic and gravity.

features of HDPE geocell

Taidong is a professional China HDPE geocell manufacturers, supply high quality & low price HDPE geocell, if you want to wholesale high quality & low price HDPE geocell, welcome to consult HDPE geocell for sale.

Parameters of HDPE Geocell

Model Width Length Length of lattice expansion The width of cell expansion Cell height Lattice room solder joint distance Solder joint number Cell single cell area (m) Cell sheet thickness Each piece of The number of tablets Cell mass per unit area (g/m)
TGGS-200-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 200 400 14 0.07 1±0.05 50 2400±50
TGGS-150-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 150 400 14 0.07 1±0.05 50 1800±50
TGGS-100-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 100 400 14 0.07 1±0.05 50 1200±50
TGGS-75-400 62±3 5600±20 4100±50 6300±50 75 400 14 0.07 1±0.05 50 900±50

Application of HDPE Geocell

1. Treatment of semi-filled and semi-roadbed
When building embankments on slopes with a natural gradient of 1:5, the base of embankment should dig steps. When the width of steps should not be less than 1M, the joints of new and old embankment filling slopes should be excavated when building or rebuilding roads by stages. The width of high-grade highway steps is generally 2M. Geotechnical wholesale HDPE geocell for sale should be laid on the horizontal surface of each step, and the size limit of the elevation of the high quality HDPE geocell produced by HDPE geocell manufacturers itself should be increased. The reinforcement effect can better solve the problem of uneven subsidence.

2. Roadbed in Sandstorm Area
The roadbed in the sandstorm area should be mainly low embankment, and the filling height is not less than 0.3M. Because of the special requirements of the low roadbed and heavy load-bearing in Sandstorm area, the use of low price HDPE geocell produced by HDPE geocell manufacturers can play a side-limiting role in the loose filling and ensure that the roadbed has high stiffness and strength in a limited height to withstand the load stress of large vehicles.

3. Reinforcement of abutment backfill
Geotechnical HDPE geocell produced by the China HDPE geocell manufacturers can better achieve the purpose of reinforcing abutment back. It can produce enough friction between HDPE geocell for sale and filler, effectively reduce the uneven settlement between subgrade and structure, and ultimately effectively alleviate the early impact damage of “abutment jumping” disease on the bridge deck.

4. Roadbed in Permafrost Area
In permafrost regions, the filling roadbed should reach the minimum filling height to prevent frost boiling or lowering the upper limit of the frozen layer, resulting in an excessive settlement of the embankment. The unique vertical reinforcement effect of low price HDPE geocell produced by HDPE geocell manufacturers and the effective implementation of the overall lateral limit can ensure the minimum filling height in some special areas to the greatest extent, and make the filling have high quality strength and stiffness.

5. Treatment of collapsible loess roadbed
When Expressway and first-class highway pass collapsible loess and loess section with better compressibility, or when the allowable bearing capacity of high embankment is lower than the pressure of vehicle’s cooperative load and embankment’s dead weight, the subgrade should also be treated according to the bearing capacity requirement, then the superiority of high quality HDPE geocell produced by HDPE geocell manufacturers will undoubtedly be revealed.

6. Saline soil and expansive soil
Highway, first-class highway, shoulder, and slope constructed with saline soil and expansive soil all adopt reinforcement measures. The reinforcement effect of the elevation of the cell is the best of all reinforcement materials, and it has excellent corrosion resistance and can fully meet the requirements of constructing a highway in saline soil and expansive soil.

Hot Tags: HDPE geocell, high quality, low price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry