Zuhause > Produkte > Geonet > HDPE Geonet

HDPE Geonet

HDPE-Geonet ist ein Produkt aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE), das in die quadratischen, rhombischen und sechseckigen Gitter extrudiert wird. Hochqualitatives HDPE-Geonet hat bestimmte Eigenschaften wie Zugfestigkeit, Haltbarkeit, chemische Beständigkeit, Wetterbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Daher kann es in vielen Bereichen der Geotechnik breit eingesetzt werden.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Merkmale von HDPE Geonet

Geotechnisches Netz (HDPE-Geonet) besteht aus hochdichtem Polyethylen (HDPE) und Anti-Ultraviolett-Additiven. Es hat die Eigenschaften von Anti-Aging und Korrosionsschutz. Die Verwendung von Straßen- und Eisenbahnstraßen kann Last effektiv verteilen, die Tragfähigkeit und Stabilität des Fundaments verbessern und die Lebensdauer des Fundaments verlängern. Die Verlegung am seitlichen Hang der Autobahn kann einen Erdrutsch verhindern, Wasser und Boden schützen und die Umwelt verschönern. Reservoir- und Flussdammschutz (CSTF /W 151 Großhandels-HDPE-Geonet) können den Zusammenbruch wirksam verhindern; Im Küsteningenieurwesen hat der von den chinesischen HDPE-Geonetherstellern hergestellte HDPE-Geonet-Fabrikpreis eine gute Flexibilität und Durchlässigkeit, um die Aufprallenergie eines Wellenbruchs abzupuffern.

Der HDPE-Großhandels-Geonet wird hauptsächlich bei der Behandlung mit weichem Fundament, der Verstärkung des Straßenbetts, dem Böschungsschutz, der Verstärkung von Brückenpfeilern und dem Böschungsschutz, der Verstärkung des Reservoirs und anderen Projekten verwendet. Das Aufbringen von HDPE-Geonet zum Verkauf am Straßenhang kann das Abrutschen des Gesteins verhindern und Personen oder Fahrzeuge beschädigen. Die Straßenschlacke kann mit HDPE-Geonet abgedeckt werden, um den Verlust von Straßenschlacke und die Verformung des Straßenbetts zu verhindern und die Stabilität des Straßenbetts zu verbessern. Wenn Sie sagen, dass der HDPE-Geonet-Fabrikpreis von den chinesischen HDPE-Geonetherstellern produziert wird, können Sie den Straßenbelag verstärken und die Entstehung von Reflexionsrissen verhindern. Geotextil ist ein verstärktes Material in der Stützmauerfüllung, das die Bodenbelastung zerstreuen, die seitliche Verschiebung begrenzen und die Stabilität verbessern kann. Der Steinkäfig aus v dient zum Schutz der Deich- und Gesteinsoberfläche, um Erosion, Erdrutsch und Bodenerosion zu verhindern.

features of HDPE geonet

Taidong ist ein professionelles China HDPE Geonet Hersteller, liefern hochwertige& Fabrikpreis HDPE Geonet, wenn Sie wollen, hohe Qualität&amp Großhandelspreis; Fabrik Preis HDPE Geonet, willkommen zu Großhandel HDPE Geonet zu verkaufen.

Parameter des HDPE-Geonets

Item CE121 CE131 CE151 CE181 DN1 HF10
Weight per 730±35 630±30 550±25 700±30 750±35 750±35
Weight per s.q.m (8±1)*(6±1) (27±2)*(27±2) (74±5)*(74±5) (90±5)*(85±5) (10±1)*(10±1) (10±1)*(6±1)
Net width(m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

length of the roll(m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

Maximum drawing 6.2 5.8 5.0 6.0 6.0 18

Anwendung von HDPE Geonet

Geotechnische Netze (HDPE-Geonet) werden hauptsächlich bei der Behandlung von weichem Fundament, der Straßenbettverstärkung, dem Böschungsschutz, der Verstärkung von Brückenpfeilern, dem Küstenneigungsschutz, der Verstärkung des Reservoirs und anderen Projekten verwendet. HDPE-Geonet-Fabrikpreis, hergestellt von den auf Straßenschrägen verlegten HDPE-Geonet-Herstellern in China, kann Steinrutschen verhindern und Personen- oder Fahrzeugschäden vermeiden; Das Einkapseln von Straßenschlacke mit HDPE-Geonet kann den Verlust von Straßenschlacken und die Verformung des Straßenbetts verhindern und die Stabilität des Straßenbetts verbessern. Das Verlegen von HDPE-Geonet kann die Straßenoberfläche verstärken und die Entstehung von Reflexionsrissen verhindern. Qualitativ hochwertiges HDPE-Geonet als Verstärkungsmaterial in der Erdfüllung der Stützmauer kann die Bodenbelastung zerstreuen und die seitliche Position begrenzen. Verschieben, Stabilität erhöhen; HDPE-Geonet zum Verkauf aus Steinkäfigen für den Damm, Felsoberflächenschutz, kann Erosion verhindern, Erdrutsche und Bodenerosion vermeiden.

Installation von HDPE Geonet

1. Während des Aufbaus kann ein kleiner Bambusstock oder ein kleiner Holzstab verwendet werden, um die gesamte Spule des Netzkissens zu durchbohren und gleichzeitig das Netzkissen herauszuziehen. Um die Matte herum können Bambusnägel, Holznägel oder Kunststoffnägel verwendet werden. Der Abstand zwischen den Nägeln beträgt 30 cm und es gibt 10 Nägel pro Quadratmeter.
2. Die Länge der Nägel beträgt im Allgemeinen 15 cm (vom Boden aus), die lose Oberfläche sollte die Länge der Nägel verlängern. In der hohen Neigung sollte die Länge der Nägel, die in der oberen Neigung verwendet werden, länger sein als die Länge der unteren Neigung.
3. Bei abruptem oder komplexem Gelände sollte darauf geachtet werden, dass die Netzmatte flach bleibt und die Nägeldichte erhöht wird.
4. Achten Sie auf das Überlappungsgelenk. Die Länge der Überlappungsverbindung beträgt 2 cm. Nägel am Überlappgelenk sollten je nach Situation eingedrückt werden.
5. Die Form des Nagels sollte die Breite des oberen Nagelendes größer als das Zweifache des Durchmessers des Netzkissens sein, um gleichzeitig eine vertikale Verdrängungsrolle zu spielen.
6. Die Aussaattiefe von Grassamen sollte gemäß den kommerziellen Bedingungen des Bodens und den örtlichen Bedingungen bestimmt werden. Grassamen sollten für die örtlichen klimatischen Bedingungen geeignet sein. Grassamen mit langen und entwickelten Wurzeln sollten mit Stauden mit langen Wurzeln eingepflanzt werden.
7. Die Aussaattiefe von Grassamen sollte in der Netzmatte liegen, um die Wirksamkeit der Verbundschutzschicht zu erhöhen.
8. Nach der Aussaat von Grassamen sollte die Bodenbedeckungstiefe hauptsächlich zur Abdeckung der Matte dienen. Setzen Sie die Matte nicht der Sonne aus, um die Lebensdauer zu verlängern. Es muss jedoch auf die Keimung und das Wachstum von Grassamen geachtet werden.
9. Nach der Aussaat von Grassamen sollte der Feuchtigkeitsgehalt der Bodenschicht 40-50% betragen. Und im Bodenoberflächendruck, um das Keimen von Grassamen zu erleichtern.

Hot Tags: HDPE Geonet, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geonet > HDPE Geonet

HDPE Geonet

China HDPE geonet manufacturers supply high quality&factory price HDPE geonet if you want to wholesale high quality&factory price HDPE geonet, welcome to consult wholesale HDPE geonet for sale. HDPE geonet is the product of high density polyethylene (HDPE) which is extruded into the square, rhombic and hexagonal grids. High quality HDPE geonet has certain properties such as tensile strength, durability, chemical stability, weather resistance, and corrosion resistance. Therefore, it can be widely used in many aspects of geotechnical engineering.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of HDPE Geonet

Geotechnical net (high quality HDPE geonet factory price) is made of high density polyethylene (HDPE) and anti-ultraviolet additives. It has the characteristics of anti-aging and anti-corrosion. The use of highway and railway roadbed can effectively distribute loads, improve the bearing capacity and stability of the foundation, and prolong the life of the foundation. Laying on the side slope of the highway can prevent a landslide, protect water and soil, and beautify the environment. Reservoir and river embankment protection laying (CSTF/W 151 wholesale HDPE geonet for sale) can effectively prevent collapse; in coastal engineering, wholesale HDPE geonet factory price produced by the China HDPE geonet manufacturers has good flexibility and permeability to buffer the impact energy of wave break.

Wholesale HDPE geonet factory price is mainly used in soft foundation treatment, roadbed strengthening, slope protection, bridge abutment reinforcement, and coastal slope protection, reservoir bottom reinforcement, and other projects. Laying wholesale HDPE geonet for sale on the road slope can prevent the rock from sliding down and cause harm to people or vehicles. He road slag can be covered by high quality HDPE geonet for sale to prevent the loss of road slag and the deformation of the roadbed and improve the stability of roadbed. Saying high quality HDPE geonet factory price produced by the China HDPE geonet manufacturers can strengthen the pavement and prevent the development of reflection cracks. As a reinforced material in retaining wall-filling, geotextile can disperse soil stress, limit lateral displacement and enhance stability. The stone cage made of v used for the protection of dike and rock surface to prevent erosion, landslide and soil erosion.

features of HDPE geonet

Taidong is a professional China HDPE geonet manufacturers, supply high quality&factory price HDPE geonet if you want to wholesale high quality&factory price HDPE geonet, welcome to consult wholesale HDPE geonet for sale.

Parameters of HDPE Geonet

Item CE121 CE131 CE151 CE181 DN1 HF10
Weight per 730±35 630±30 550±25 700±30 750±35 750±35
Weight per s.q.m (8±1)*(6±1) (27±2)*(27±2) (74±5)*(74±5) (90±5)*(85±5) (10±1)*(10±1) (10±1)*(6±1)
Net width(m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

length of the roll(m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

Maximum drawing 6.2 5.8 5.0 6.0 6.0 18

Application of HDPE Geonet

Geotechnical net (high quality HDPE geonet) is mainly used in soft foundation treatment, roadbed reinforcement, slope protection, bridge abutment reinforcement, coastal slope protection, reservoir bottom reinforcement, and other projects. HDPE geonet factory price produced by the China HDPE geonet manufacturers laid on road slope can prevent rock sliding and avoid harm to people or vehicles; encapsulating road slag with high quality HDPE geonet factory price can prevent road slag loss and roadbed deformation and improve roadbed stability; laying HDPE geonet for sale can reinforce road surface and prevent reflection cracks from developing; high quality HDPE geonet factory price as reinforcing material in earth filling of retaining wall can disperse soil stress and limit lateral position. Shift, enhance stability; wholesale HDPE geonet for sale made of stone cages for the dam, rock surface protection, can prevent erosion, avoid landslides, and soil erosion.

Installation of HDPE Geonet

1. During the construction, a small bamboo pole or a small wooden stick can be used to Pierce the whole coil of mesh pad and pull out the mesh pad at the same time. Bamboo nails, wooden nails or plastic nails can be used around the mat. The distance between nails is 30cm and there are 10 nails per square meter.
2. The length of nails is generally 15cm(from the ground), the loose surface should lengthen the length of nails, in the high slope laid, the length of nails used in the upper slope should be longer than the length of the lower slope.
3. Where the terrain is abrupt or complex, attention should be paid to keeping the mesh mat flat and increasing the density of nails.
4. Pay attention to the lap joint. The length of the lap joint is 2cm. Nails at the lap joint should be driven in according to the situation.
5. The shape of the nail, the width of the nail top end should be greater than 2 times the diameter of the mesh cushion, so as to play a vertical repression role at the same time.
6. The sowing depth of grass seeds should be determined according to the commercial conditions of the soil and local conditions. Grass seeds should be selected as suitable for local climatic conditions. Grass seeds with long roots and developed ones should be interplanted with perennials with long roots.
7. The sowing depth of grass seeds should be in the mesh mat, so as to enhance the effectiveness of the composite protective layer.
8. After sowing grass seeds, the surface soil coverage depth should be mainly to cover the mat, do not expose the mat to the sun, in order to extend the service life. However, attention must be paid to the germination and growth of grass seeds.
9. After sowing grass seeds, the moisture content of the soil layer should be 40-50%. And in the soil surface pressure, to facilitate the germination of grass seeds.

Hot Tags: HDPE geonet, high quality, factory price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry