Zuhause > Produkte > Geocell > Kunststoff-Geozellen

Kunststoff-Geozellen

Honeycomb-Kunststoff-Geozellen sind ein neuer Typ von Geokunststoff. Es ist eine dreidimensionale Maschenzelle aus durch Ultraschallwellen geschweißten Polymerplatten. Wenn es verwendet wird, entfaltet es sich in einer Netzwerkform und füllt lose Materialien wie Sand, Kies und Erde, um ein Verbundmaterial mit einem integralen Mechanismus zu bilden. Je nach Kundenanforderung kann es auf das Blech aufgebracht oder aufgedruckt werden, um die seitliche Permeabilität zu erhöhen und die Reibung und Bindung mit dem Basismaterial zu erhöhen.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von Kunststoff-Geozellen

1. Es ist flexibel und kann transportiert und gestapelt werden. Während des Baus kann es zu einem Netz gespannt und mit losen Materialien wie Erde, Kies, Beton usw. gefüllt werden, um eine Struktur mit starker seitlicher Beschränkung und großer Steifigkeit zu bilden.
2. Leichtes Material, Verschleißfestigkeit, chemische Beständigkeit, Licht- und Sauerstoffalterungsbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, geeignet für verschiedene Böden und Wüsten- und andere Bodenbedingungen.
3. Höhere seitliche Rückhaltung und Rutschfestigkeit, Verformungsschutz und effektive Verbesserung der Tragfähigkeit im Unterbau sowie der dezentralen Belastung.
4. Geotechnische Abmessungen wie die Höhe von hochwertigen Kunststoff-Geozellen, die von den chinesischen Kunststoff-Geozellenherstellern hergestellt werden, und die Schweißentfernung können unterschiedliche technische Anforderungen erfüllen.
5. Flexibilität, kleines Transportvolumen, bequeme Verbindung und schnelle Konstruktionsgeschwindigkeit.

Mit anderen Worten, sobald die Last auf die Unterlage aufgebracht ist, wird unter der Last ein kreuzender aktiver Bereich gebildet, der durch den Übergangsbereich extrudiert wird, wodurch der passive Bereich ansteigt. Mit anderen Worten, die Tragfähigkeit des Fundaments wird durch die Scherkraft entlang der Gleitlinie und die Kraft in den drei Bereichen der aktiven, Übergangs- und passiven Bewegung bestimmt. Nicht nur in der Sandbasis kann es sehr offensichtlich sein, den wirklichen Prozess des obigen Prinzips zu erfahren, sondern auch auf der Autobahn mit weichem Fundament wird diese Art von Schablone gefunden, aber die Geschwindigkeit ihrer Bildung ist langsamer als die Änderung des Sandes. Noch bessere Untergründe können eine seitliche Bewegung nicht vermeiden. Allgemeines Autobahnuntergrund liegt einige Meter über dem Boden, Wasseransaugung und Gülle sind nicht sehr einfach, aber eine langfristige Besiedlung ist noch vorhanden. Zu den Gründen gehören Regenwasserinfiltration, Materialverlust und Grundabsenkung. Unter dem Einfluss der Radlast und der Langzeit-Roll- und Vibrationskraft ist die seitliche Verschiebung von Materialien zu beiden Seiten des Straßenbettabschnitts ein weiterer sehr wichtiger Grund. Nehmen Sie als Beispiel die Autobahn aller Ebenen unserer Provinz. Es gibt einen “S” -Rillengürtel, der auf der Hauptfahrspur dieser Straße deutlich zu spüren ist. Einige Schnellstraßen sind keine Ausnahme, das Auto, das auf der Fahrbahnverwirbelung fährt, ist offensichtlich stärker als das Gefühl, auf dem Gurt zu überholen, insbesondere im Abschnitt über die Brückenverbindung (allgemein als “Brückenkopf-Sprungauto” bekannt). Die Abwassersiedlung mit Gully ist ein typischer Querslip von Untergrundmaterial.

features of plastic geocells

Taidong ist ein professionelles China Kunststoff Geozellen Hersteller, liefern hochwertige Kunststoff Geozellen und Kunststoff Geozellen Neupreis, wenn Sie wollen, Großhandel hohe Qualität&

Parameter von Kunststoffgeozellen

Model Width Length Length of lattice expansion The width of cell expansion Cell height Lattice room solder joint distance Solder joint number Cell single cell area (m) Cell sheet thickness Each piece of The number of tablets Cell mass per unit area (g/m)
TGGS

-200-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 200 400 14 0.07 1±0.05 50 2400±50
TGGS

-150-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 150 400 14 0.07 1±0.05 50 1800±50
TGGS

-100-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 100 400 14 0.07 1±0.05 50 1200±50
TGGS

-75-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 75 400 14 0.07 1±0.05 50 900±50

Anwendung von Kunststoff-Geozellen

1. Zur Stabilisierung des Eisenbahnbettes;
2. Es dient zur Stabilisierung des weichen Fundaments der Autobahn;
3. Präventive und Stützmauern, die der Belastung durch die Schwerkraft standhalten;
4. Für seichte Flussregulierung;
5. Es wird zur Unterstützung von Rohrleitungen und Abwasserleitungen verwendet.
6. Gemischte Stützmauer zur Verhinderung von Erdrutsch und Schwerkraftbelastung;
7. Wird für unabhängige Wände, Kais, Flutdeiche usw .;
8. Wenn man auf der Schnellstraße auf weiches Fundament stößt, kann die Verwendung von qualitativ hochwertigen Kunststoff-Geozellen, die von den China-Kunststoff-Geozellenherstellern hergestellt werden, die Bauintensität stark reduzieren, die Dicke des Unterbaus verringern, die Bauweise beschleunigen, die Leistung verbessern und die Baukosten erheblich senken.

Hot Tags: Geocells aus Kunststoff, Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geocell > Plastic Geocells

Plastic Geocells

China plastic geocells manufacturers supply high quality plastic geocells and plastic geocells factory price if you want to wholesale high quality&factory price plastic geocells, welcome to consult plastic geocells for sale. Honeycomb plastic geocells is a new type of geosynthetic material. It is a three-dimensional mesh cell made of polymer sheets welded by ultrasonic wave. When it is used, it unfolds in a network shape and fills in loose materials such as sand, gravel, and soil to form a composite material of an integral mechanism. It can be honeycombed or printed on the sheet according to the customer’s requirements to enhance its lateral permeability and increase friction and bonding with the base material.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Plastic Geocells

1. It is flexible and can be transported and stacked. During construction, it can be stretched into a net and filled with loose materials such as soil, gravel, concrete, etc. to form a structure with strong lateral restriction and large stiffness.
2. Light material, wear resistance, chemical stability, light and oxygen aging resistance, acid and alkali resistance, suitable for different soil and desert and other soil conditions.
3. Higher lateral restraint and anti-skid, anti-deformation and effective enhancement of subgrade bearing capacity and decentralized load.
4. Geotechnical dimensions such as the height of high quality plastic geocells factory price produced by the China plastic geocells manufacturers and welding distance can meet different engineering needs.
5. Flexibility, small transport volume, convenient connection, and fast construction speed.

In other words, once the load is applied to the subgrade, a crisscrossing active region will be formed under the load, which will be extruded through the transition region, thus causing the passive region to rise. In other words, the bearing capacity of the foundation is determined by the shear force along the slip line and the force in the three regions of active, transitional and passive movement. Not only in the sand base can be very obvious to experience the real process of the above principle, but in the soft foundation highway will also find this kind of template, but the rate of its formation is slower than the change in the sand. Even better subgrade materials cannot avoid lateral movement. General highway subgrade is several meters above the ground, water suction and slurry is not very easy, but long-term settlement still exists. Among the reasons, rainwater infiltration, material loss, and base subsidence are some of the reasons. Under the influence of wheel load and long-term rolling and vibration force, the lateral displacement of materials to both sides of the roadbed section is another very important reason undeniably. Take the highway of all levels of our province as an example, there is an “S” groove belt that can be clearly felt on the main drive lane of this road. Some expressways are no exception, the car driving on the road lane turbulence is obviously stronger than the feeling of overtaking on the belt, especially in the bridge junction section (commonly known as “bridgehead jump car”). The gully subgrade settlement is a typical transverse slip of subgrade material.

features of plastic geocells

Taidong is a professional China plastic geocells manufacturers, supply high quality plastic geocells and plastic geocells factory price if you want to wholesale high quality&factory price plastic geocells, welcome to consult plastic geocells for sale.

Parameters of Plastic Geocells

Model Width Length Length of lattice expansion The width of cell expansion Cell height Lattice room solder joint distance Solder joint number Cell single cell area (m) Cell sheet thickness Each piece of The number of tablets Cell mass per unit area (g/m)
TGGS

-200-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 200 400 14 0.07 1±0.05 50 2400±50
TGGS

-150-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 150 400 14 0.07 1±0.05 50 1800±50
TGGS

-100-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 100 400 14 0.07 1±0.05 50 1200±50
TGGS

-75-400

62±3 5600±20 4100±50 6300±50 75 400 14 0.07 1±0.05 50 900±50

Application of Plastic Geocells

1. Used to stabilize railway roadbed;
2. It is used to stabilize the soft foundation of the highway;
3. Preventive and retaining walls used to withstand loading gravity;
4. For shallow river regulation;
5. It is used to support pipelines and sewers;
6. Mixed retaining wall for preventing landslide and loading gravity;
7. Used for independent walls, wharves, flood dikes, etc;
8. When encountering soft foundation on the expressway, the use of high quality plastic geocells for sale produced by the China plastic geocells manufacturers can greatly reduce the construction labor intensity, reduce the thickness of subgrade, speed construction, good performance, and greatly reduce the cost of construction.

Hot Tags: Plastic geocells, high quality, factory price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry