Zuhause > Produkte > Geonet > Kunststoff Geonet

Kunststoff Geonet

Geotechnischer Netzkissen-Neigungsschutz (Kunststoff-Geonet-Fabrikpreis, hergestellt von den chinesischen Kunststoff-Geonet-Herstellern) ist eine neue Technologie, die aktive Pflanzen und Geokunststoffe verwendet, um ein selbst wachsendes Schutzsystem auf der Hangfläche zu bauen und die Steigung durch das Pflanzenwachstum zu verstärken. Je nach Hanglage, Bodenqualität und regionalem Klima wird auf der Hangfläche eine Schicht Geokunststoffe (hochwertiges Kunststoffgeon) bedeckt und eine Vielzahl von Pflanzen nach bestimmten Kombinationen und Abständen gepflanzt. Der Zweck der Wurzelverstärkung und der Erosion von Stielen und Blättern kann durch Pflanzenwachstum erreicht werden. Nach der Behandlung der ökologischen Böschungsschutztechnik kann sich eine dichte Vegetationsbedeckung auf der Böschungsoberfläche bilden, und Wurzeln mit versetzten Wurzeln können in der Oberflächenbodenschicht gebildet werden, die die durch Regensturmabfluss verursachte Erosion der Böschung wirksam hemmen kann, erhöhen die Scherfestigkeit des Bodens, reduzieren den Porenwasserdruck und die Bodenselbstgewichte, wodurch die Stabilität der Böschung erheblich verbessert wird. Anti-Wasch-Fähigkeit.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften von Kunststoff Geonet

Traditionelle Banküberdachungen, die hauptsächlich durch das Verlegen von Ziegeln oder Steinen geschützt werden, sind die Konstruktionskosten relativ hoch, und achten Sie nur auf die grundlegende Funktion der Ufer des Flusses selbst. Sie sind anfällig für Beschädigungen, trampeln nicht durch Widerstand und müssen häufig repariert werden , die Landschaft unästhetisch, und getrennt von der Deckschicht-Strukturschicht der harten Biologie und der Mikroben und des Kontakts der Erde, machen die biologische Umgebung, die das Überleben verloren hat, zerstören das gesamte Gleichgewicht des Flussökosystems. Aus diesem Grund haben Europa, Amerika und Japan viel über den ökologischen Bau von Flussufern geforscht und eine neue Methode zum Schutz der biologischen Banken mit Umweltschutzfunktion vorgeschlagen – hochwertige Kunststoffgeone für den Verkauf von Graspflanzungen und Verstärkungstechnologie für Flussuferhang.
Die Hauptrohstoffe für die Untersuchung der Wechselwirkung zwischen zu verkaufendem Kunststoff-Geonet und Bodenuntergrund im Labor sind Polyethylen hoher Dichte (HDPE) mit hoher Festigkeit, guter Wetterbeständigkeit, guter chemischer Beständigkeit und guter Verarbeitungsleistung.

Eigenschaften des Kunststoffgeonets

1. Verhindern Sie Risse und Kollabieren.
2. Verbessern Sie das Fundament, die Staumauer, verbessern Sie die Stabilität des Straßenbetts und reduzieren Sie die belegte Fläche.
3. Es kann eine schwere Last tragen.
4. Verkürzen Sie die Bauzeit; Der Großhandelspreis für Kunststoff-Geonet-Hersteller, der von den Herstellern und Leistungsparametern von China-Kunststoff-Geonet hergestellt wird, kann auch unter rauen Umgebungsbedingungen hergestellt werden.
5. Wird zur Belagsverstärkung verwendet, so dass Gitter und Belagsmaterialien miteinander integriert werden, ein plastischer Geonet-Effekt der dezentralen Lastübertragung, um Sprünge des Belags zu vermeiden.

application of plastic geonet

Taidong ist ein professionelles China Kunststoff Geonet Hersteller, liefern hohe Qualität& Fabrikpreis Kunststoff Geonet, wenn Sie wollen, hohe Qualität&amp Großhandelspreis;

Parameter des Kunststoffgeonets

Item CE121 CE131 CE151 CE181 DN1 HF10
Weight per 730±35 630±30 550±25 700±30 750±35 750±35
Weight per s.q.m (8±1)*(6±1) (27±2)*(27±2) (74±5)*(74±5) (90±5)*(85±5) (10±1)*(10±1) (10±1)*(6±1)
Net width (m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

length of the roll (m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

Maximum drawing 6.2 5.8 5.0 6.0 6.0 18

Anwendung von Kunststoff Geonet

1. Zur Verstärkung des Straßenbetts werden die körnige Füllung und das Maschennetz miteinander verbunden, um eine stabile Ebene zu bilden, die das Absenken der Füllung verhindern kann, die vertikale Last zerstreuen und in Gebieten mit schlechten geographischen Bedingungen eine mehrschichtige Verstärkung annehmen kann.
2. Pflasterung in Böschungs- und Straßenbettfüllungen kann die Stabilität erhöhen und die belegte Fläche verringern;
3. Für die Belagsverstärkung können Netz- und Belagsmaterialien miteinander gemischt werden. Übertragen Sie effektiv die Übertragungslast, um Risse auf der Fahrbahn zu vermeiden.
4. Verträgt eine bestimmte Stoßbelastung;
5. Verträgt eine größere Wechsellast;
6. Verkürzen Sie den Bauzyklus.
7. Kann unter rauen Bedingungen gebaut werden;
8. Kann das Absinken der Fahrbahn und Risse durch Kochen verhindern;
9. Kann die Anzahl der Straßenbeläge reduzieren;
10. Beschleunigen Sie die Konstruktionsgeschwindigkeit.
11. Schutz der Damm- und Felsoberfläche. Um Erosion zu verhindern und Erdrutsche, Gesteinslockerung und Bodenerosion zu vermeiden,
12. Fluss- und Uferbehandlungsprojekte können in rechteckige, quadratische oder röhrenförmige Steinkäfige umgesetzt werden, die direkt unter Wasser installiert werden können, um sie abzulenken und zu schützen, da sie flexibel und durchlässig sind, nicht vom Meerwasser abgetragen werden und Wellenaufprallenergie absorbieren können.
13. Während des Baus sind keine teuren Tauchvorgänge erforderlich. Das Schutznetz aus Spritzbetonankern um den Tunnel.

Hot Tags: Kunststoff geonet, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, Verkauf, Großhandel

Anfrage

Home > Products > Geonet > Plastic Geonet

Plastic Geonet

China plastic geonet manufacturers supply high quality&factory price plastic geonet if you want to wholesale high quality&factory price plastic geonet, welcome to consult wholesale plastic geonet for sale. Geotechnical mesh cushion slope protection (high quality plastic geonet factory price produced by the China plastic geonet manufacturers) is a new technology which uses active plants and geosynthetics to construct a self-growing protection system on the slope surface and reinforce the slope through the growth of plants. According to the characteristics of slope topography, soil quality, and regional climate, a layer of geosynthetics (high quality plastic geonet factory price) is covered on the slope surface and a variety of plants are planted according to certain combination and spacing. The purpose of root reinforcement and anti-erosion of stems and leaves can be achieved through plant growth activities. After the treatment of ecological slope protection technology, dense vegetation cover can be formed on the slope surface, and roots with staggered roots can be formed in the surface soil layer, which can effectively inhibit the erosion of the slope caused by rainstorm runoff, increase the shear strength of the soil, reduce pore water pressure and soil self-gravity, thus greatly improve the stability of the slope. Anti-scouring ability.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Plastic Geonet

Traditional bank revetment mainly protected by laying bricks or stones, the engineering cost is relatively high, and only pay attention to the basic function of the Banks of the river itself, they are susceptible to damage, don’t trample resistance, and it needs to repair often, the landscape it unaesthetic, and separated from the revetment structure layer of hard biology and microbial and the contact of the earth, make the biological lost survival environment, destroy the overall balance of river ecosystem. For this reason, Europe, America, and Japan have done a lot of research on the ecological construction of riverbanks and proposed a new biological bank protection method with environmental protection function – high quality plastic geonet for sale grass planting and reinforcement technology of riverbanks slope.
The main raw materials for the study of the interaction between high quality plastic geonet for sale and subgrade soil in the laboratory are high density polyethylene (HDPE) resin with high strength, good weather resistance, good chemical resistance, and good processing performance.

Plastic Geonet Characteristics

1. Prevent subgrade cracks and collapse.
2. Enhance the foundation, dam slope, improve the stability of roadbed and reduce the area occupied;
3. It can bear a heavy load.
4. Shorten the construction period; wholesale plastic geonet factory price produced by the China high quality plastic geonet manufacturers specifications and performance parameters can also be constructed under harsh environmental conditions.
5. Used for pavement reinforcement, so that grids and pavement materials are integrated together, high quality plastic geonet factory price effect of decentralized load transfer, to prevent pavement cracks.

application of plastic geonet

Taidong is a professional China plastic geonet manufacturers, supply high quality&factory price plastic geonet if you want to wholesale high quality&factory price plastic geonet, welcome to consult wholesale plastic geonet for sale.

Parameters of Plastic Geonet

Item CE121 CE131 CE151 CE181 DN1 HF10
Weight per 730±35 630±30 550±25 700±30 750±35 750±35
Weight per s.q.m (8±1)*(6±1) (27±2)*(27±2) (74±5)*(74±5) (90±5)*(85±5) (10±1)*(10±1) (10±1)*(6±1)
Net width (m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

length of the roll (m) 2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

2.00+0.06

Or

2.50+0.06

Maximum drawing 6.2 5.8 5.0 6.0 6.0 18

Application of Plastic Geonet

1. For roadbed reinforcement, the granular filling and mesh are interlocked to form a stable plane, which can prevent the filling subsidence, and can disperse the vertical load and adopt multi-layer reinforcement in areas with poor geographical conditions;
2. Paving in embankment and roadbed filling can increase its stability and reduce the area occupied;
3. For pavement reinforcement, mesh and pavement materials can be mixed together. Effectively disperse transmission load to prevent pavement cracks;
4. Can withstand a certain impact load;
5. Can withstand a larger alternating load wholesale plastic geonet;
6. Shorten the construction cycle;
7. Can be constructed under harsh conditions;
8. Can prevent pavement subsidence and cracks caused by boiling;
9. Can reduce the number of pavement materials;
10. Accelerate construction speed.
11. Protection of dam and rock surface. In order to prevent erosion and avoid landslides, rock loosening, and soil erosion,
12. River and bank treatment projects can be made into rectangular, square or tubular stone cages, which can be directly installed underwater to divert and protect, because they are flexible, permeable, not eroded by seawater, and can absorb wave impact energy.
13. There is no need for expensive diving operations during construction. The shotcrete-anchor protective net around the tunnel.

Hot Tags: Plastic geonet, high quality, factory price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry