Zuhause > Produkte > Entwässerungsbrett > Speicher- und Entwässerungsblatt

Speicher- und Entwässerungsblatt

Polyethylen mit hoher Dichte (HDPE) oder Polypropylen (PP) wird zur Wasserspeicherung und Drainagefolie verwendet. Es ist eine Art Lichtblatt, das nicht nur einen Abflusskanal mit einer bestimmten dreidimensionalen Raumsteifigkeit bilden kann, sondern auch Wasser durch Erwärmen und Drücken speichern kann.
Die China Speicher- und Drainageplattenfabrik selbst hat die Funktion der Wasserspeicherung und -entwässerung, die Platte hat die Eigenschaften einer extrem hohen räumlichen Steifigkeit, die Druckfestigkeit ist deutlich besser als bei ähnlichen Produkten (kann durch Feldtests getestet werden), kann mehr als standhalten 400 kPa hohe Druckbelastung, kann gleichzeitig der extremen Belastung durch mechanisches Walzen bei der Anpflanzung von Dacheindeckungsboden widerstehen.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Merkmale der Lagerung und der Ablaufplatte

1. Die Speicher- und Entwässerungsplatte hat die Funktion, die Schichtdrainage aufzubauen, das Bodeninfiltrationswasser abzuführen und einen Teil des Infiltrationswassers zu speichern.
2. Die von der chinesischen Speicher- und Entwässerungsfabrik produzierte Speicher- und Drainageplatte kann Wasser speichern und fördert das Wachstum der Vegetation.
3. Die Lager- und Entwässerungsplatte, die von den chinesischen Lager- und Entwässerungsplattenherstellern hergestellt wird, weist eine gute Druckfestigkeit auf.
4. Bequeme Konstruktion, einfache Wartung und wirtschaftlich.
5. Großhandel Speicher- und Drainageplatte hat starke Lastbeständigkeit und Haltbarkeit.
6. Stellen Sie sicher, dass überschüssiges Wasser schnell abfließen kann.
7. Lager- und Entwässerungsblätter, die von den chinesischen Lieferanten für Lager- und Entwässerungsblätter hergestellt werden, können ausreichend Wasser und Sauerstoff für das Pflanzenwachstum liefern.
8. Leichte und starke Dachisolierung.

Taidong ist ein professionelles Lager- und Drainagewerk in China und Zulieferer, die günstige Lager- und Drainagematerialien liefern, wenn Sie das Lager- und Drainagematerial zu günstigen Preisen im Großhandel anbieten möchten.

Parameter für Lagerung und Ablaufblatt

Parameter für die Lagerung und das Ablaufblatt:
Größe: 50 cm x 50 cm /40 cm x 40 cm
Höhe: 20 mm, 25 mm, 30 mm, 50 mm
Farbe: weiß, schwarz, grün

Anwendung von Lagerungs- und Entwässerungsblatt

1. Begrünungsprojekt: Garagendachbegrünung, Dachgarten, vertikale Begrünung, geneigte Dachbegrünung, Fußballplatz, Golfplatz
2. Kommunaltechnik: Flughafen, Straßenbett, U-Bahn, Tunnel, Mülldeponie.
3. Bauingenieurwesen: Ober- oder Untergeschosse des Fundaments des Gebäudes, Innen- und Außenwände und Böden des Untergeschosses sowie Dach, Dachabsickerverhinderung, Wärmedämmschicht usw.
4. Wasserschutzprojekt: undurchlässiges Wasser im Stausee, Stausee und einem künstlichen See.
5. Verkehrstechnik: Autobahn, Bahndamm, Böschung und Hangschutzschicht

application of storage and drainage sheet

Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Lagerungs- und Drainageschichten

1. Für Blumenpools, Blumenbehälter und Blumenbeete in Gärten sollten anstelle von herkömmlichen Materialien (wie Filterschichten aus Ceramsit, Kopfsteinpflaster oder Muschel) direkt in China hergestellte Lager- und Entwässerungsbahnen verwendet werden.
2. Zum Begrünen harter Grenzflächen, wie z. B. eines neuen und eines alten Daches oder Daches des Tiefbaus, vor dem Verlegen des Lager- und Drainageblechs den Schmutz zuerst auf der Baustelle entfernen, eine wasserdichte Schicht gemäß den Anforderungen der Konstruktionszeichnung aufstellen und anschließend verwenden Zementmörtel geneigt, so dass die Oberfläche nicht offensichtlich konkav und konvex ist, wird der Großhandelslager- und Drainagebogen ordnungsgemäß entsorgt, und es ist nicht erforderlich, im Verlegungsbereich einen Drainagewindegraben einzurichten.
3. Beim Bau einer Sandwichplatte wird die Lager- und Entwässerungsplatte auf die Betonplatte des Daches gelegt, und eine einzige Wand wird außerhalb der Lager- und Entwässerungsplatte errichtet oder durch Beton geschützt, sodass unterirdische Versickerung in den Blindgraben fließt und die Sumpfgrube durch den Deckenraum der Entwässerungsplatte.
4. Die in China hergestellte Lager- und Drainageplatte wird umeinander gespleißt und der Spalt während des Verlegens als unterer Drainagekanal verwendet, und das Geotextil darauf muss sich auch überlappen, wenn die Filter- und Feuchtigkeitsschicht gelegt wird.
5. Nachdem das Speicher- und Entwässerungsblatt gelegt wurde, kann das nächste Verfahren durchgeführt werden, um das filternde Geotuch und die Matrixschicht so schnell wie möglich zu legen, um zu verhindern, dass Schmutz, Zement und gelber Sand den Porendurchgang blockieren oder in den Wassertank des Speichers gelangen und Entwässerungskanal der Speicher- und Entwässerungsplatte. Um sicherzustellen, dass die Speicher- und Drainageplatte ihrer Rolle voll gerecht werden kann, kann die Bedienungsplatine auf das Filtergeotextil gelegt werden, um die Begrünungskonstruktion zu erleichtern.

Hot Tags: Lagerung und Entwässerung Blatt, China Lieferanten, hergestellt in China, China Fabrik, niedrige Kosten, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Drainage Board > Storage And Drainage Sheet

Storage And Drainage Sheet

China storage and drainage sheet factory and suppliers supply low-cost storage and drainage sheet if you want to wholesale low-cost storage and drainage sheet, welcome to consult storage and drainage sheet for sale. High density polyethylene (HDPE) or polypropylene (PP) is used for water storage and drainage sheet made in China produced by the China storage and drainage sheet suppliers. It is a kind of light-sheet that can not only build a drainage channel with a certain three-dimensional space support stiffness but also store water by heating and pressing.
The China storage and drainage sheet factory itself has the function of water storage and drainage, the sheet has the characteristics of extremely high spatial stiffness, the compressive resistance is significantly better than similar products (can be tested by field tests), can withstand more than 400Kpa of high compressive load, at the same time can withstand the extreme load of mechanical rolling in the process of planting roof backfill soil.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

Features of Storage And Drainage Sheet

1. Storage and drainage sheet made in China has the functions of building layer drainage, discharging soil infiltration water and storing part of infiltration water.
2. The wholesale storage and drainage sheet produced by the China storage and drainage sheet factory can store water and is conducive to the growth of vegetation.
3. The storage and drainage sheet produced by the China storage and drainage sheet suppliers have good compressive strength.
4. Convenient construction, simple maintenance and economic.
5. Wholesale storage and drainage sheet produced by the China storage and drainage sheet suppliers have Strong load resistance and durability.
6. Ensure that excess water can be quickly drained away.
7. Storage and drainage sheet produced by the China storage and drainage sheet suppliers can provide sufficient water and oxygen for plant growth.
8. Lightweight and strong roof insulation.

Taidong is a professional China storage and drainage sheet factory and suppliers, supply low-cost storage and drainage sheet, if you want to wholesale low-cost storage and drainage sheet, welcome to consult storage and drainage sheet for sale.

Parameters of Storage And Drainage Sheet

Storage and drainage sheet parameters:
Size: 50cm x 50cm / 40cm x 40cm
Height: 20mm, 25mm, 30mm, 50mm
Color: white, black, green

Application of Storage And Drainage Sheet

1. Greening project: garage roof greening, roof garden, vertical greening, inclined roof greening, football field, golf course.
2. Municipal engineering: airport, roadbed, subway, tunnel, landfill.
3. Construction engineering: upper or lower floors of the foundation of the building, internal and external walls and floors of the basement as well as the roof, roof seepage prevention, and heat insulation layer, etc.
4. Water conservancy project: impervious water in the reservoir, a reservoir, and an artificial lake.
5. Transportation engineering: highway, railway embankment, embankment, and the slope protection layer

application of storage and drainage sheet

Cautions of Using Storage And Drainage Sheet

1. For flower pools, flower trays and flower beds in gardens, storage and drainage sheet made in China should be directly used instead of conventional materials (such as filter layers composed of ceramsite, cobblestone or shell).
2. For the greening of hard interface such as new and old roof or roof of underground engineering, before laying the storage and drainage sheet made in China produced by the China storage and drainage sheet suppliers, clear debris on the site first, set up waterproof layer in accordance with the requirements of the design drawing, and then use cement mortar to slope, so that the surface is not obviously concave and convex, the wholesale storage and drainage sheet is discharged in an orderly way, and there is no need to set up drainage blind ditch in the laying range.
3. When building a sandwich board is used, the wholesale storage and drainage sheet made in China is laid on the concrete board of the roof, and a single wall is built outside the storage and drainage board, or protected by concrete, so that underground seepage flows into the blind ditch and the sump pit through the overhead space of the drainage board.
4. The storage and drainage sheet made in China shall be spliced together around each other, and the gap during laying shall be used as the lower drainage channel, and the geotextile on it shall also be overlapped when the filtering and the moisturizing layer is laid.
5. After the wholesale storage and drainage sheet is laid, the next procedure can be carried out to lay the filtering geo cloth and matrix layer as soon as possible to prevent soil, cement, and yellow sand from blocking the pore passage or entering the storage, water tank and drainage channel of the storage and drainage board. In order to ensure that the storage and drainage sheet produced by the China storage and drainage sheet suppliers can give full play to its role, the operation board can be laid on the filter geotextile to facilitate the greening construction.

Hot Tags: Storage and drainage sheet, China suppliers, made in China, China factory, low cost, wholesale.

Inquiry