Zuhause > Produkte > Geogrid > Einachsiges plastisches Geogrid

Einachsiges plastisches Geogrid

Einachsiges Kunststoff-Geogitter ist eine Art Polymer als Hauptrohstoff, fügen gewissen UV-Schutz, Anti-Aging-Mittel hinzu, nachdem nach einachsiger Zugkraft die ursprüngliche Verteilung der Kettenform molekularer Umorientierung im linearen Zustand angeordnet ist, der Extrusionsdruck in ein Regelwerk Netz wieder, dann die längszugfesten und hochfesten Geotextilmaterialien. In diesem Prozess ist das Polymer linear ausgerichtet und bildet ein langes elliptisches Netzwerk mit gleichmäßiger Verteilung und hoher Verbindungsfestigkeit. Diese Struktur hat eine recht hohe Zugfestigkeit und einen hohen Elastizitätsmodul, die Zugfestigkeit bis zu 100-200 Ampa, nahe dem Niveau von Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, ist viel besser als die traditionellen oder vorhandenen verstärkten Materialien, insbesondere die Produkte des Unternehmens mehr als das internationale Niveau frühe (Dehnung in 2% – 5%) Zugfestigkeit und Zugmodul. Es bietet dem Boden ein ideales Kettensystem aus Kraftlagerung und Diffusion. Dieses Produkt hat eine hohe Zugfestigkeit (& g; 150 MPa) und eignet sich für alle Bodenarten. Es ist ein weit verbreitetes Verstärkungsmaterial. Seine Hauptmerkmale sind hohe Zugfestigkeit, gute Kriechleistung, bequeme Konstruktion und niedriger Preis.
Ein einachsiges Kunststoff-Geogitter von hoher Qualität besteht aus hochpolymerem Kunststoff (uniaxiales Kunststoff-Polypropylen-Geogitter oder HDPE-HDPE-uniaxialem Kunststoff-Geogitter, das von den einachsigen Kunststoff-Geogitterherstellern hergestellt wird), das extrudiert und in dünne Platten gepresst und dann in ein normales Loch gestanzt wird Netzwerke und dann der Länge nach gestreckt. In diesem Prozess ist das Polymer linear ausgerichtet und bildet ein langes elliptisches Netzwerk mit gleichmäßiger Verteilung und hoher Verbindungsfestigkeit.

Anfrage absendenJetzt chatten
Produktdetails

Eigenschaften des einachsigen Kunststoffgeogitters

Einachsiges Kunststoff-Geogitter ist speziell für die Bodenverstärkung konzipiert. Es wird mit Polyethylen hoher Dichte oder Polypropylen durch Extrudieren und Längsstrecken hergestellt. Es hat eine hohe Zugfestigkeit, ein hervorragendes Verriegelungsvermögen und eine geringe Kriechverformung. Hochwertiges einachsiges Kunststoff-Geogitter hat eine hohe Zugfestigkeit, gute Kriechleistung, bequeme Konstruktion, niedrigen Preis.
1. Das Polymer bildet einen geraden linearen Zustand und bildet ein langes elliptisches Netzwerk mit gleichmäßiger Verteilung und hoher Verbindungsfestigkeit. Die Struktur hat eine hohe Zugfestigkeit und Steifigkeit, wodurch der Boden ein ideales Verbindungssystem aus Kraftlagerung und Diffusion erhält.
2. Der herausragende Vorteil des einachsigen Kunststoff-Geogitter-Fabrikpreises, der von den einachsigen Kunststoff-Geogitterherstellern in China hergestellt wird, besteht darin, dass sie unter langfristiger und kontinuierlicher Belastung wenig Neigung zur Verformung (Kriechen) aufweisen und ihre Kriechfestigkeit viel besser ist als die anderer Geogitter. was eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Lebensdauer des Projekts spielt.
3. Das Ineinandergreifen und Ineinandergreifen zwischen dem Gitternetz und dem Boden stellt einen effizienten Spannungsübertragungsmechanismus dar, der es der lokalen Last ermöglicht, sich schnell und effektiv auf einen großen Bodenbereich auszubreiten, um so die lokale Versagensbelastung zu reduzieren und die Lebensdauer des Systems zu verbessern Projekt.

Taidong ist ein professioneller einachsiger Kunststoff Geogrid China Hersteller, liefern hohe Qualität& Fabrikpreis einachsiger Kunststoff Geogrid, wenn Sie wollen, Großhandel hohe Qualität& Fabrikpreis einachsiger Kunststoff Geogrid, Willkommen, um Großhandel einachsigen Kunststoff Geogrid zu verkaufen.

Parameter des einachsigen plastischen Geogrids

Properties GG60PP GG80PP GG110PP GG150PP GG260PP GG300PP
Tensile Strength (kN/m) 60 80 110 150 260 300
Elongation Ratio ≤10% ≤10% ≤10% ≤10% ≤10% ≤10%
Strength at 2% Elongation (≥kN/m) 17 26 32 45 94 105
Strength at 5% Elongation (≥kN/m) 35 48 64 90 185 195
Roll Length (m) 100 100 50 50 50 50
Roll Width (m) 1-3 1-3 1-3 1-3 1-3 1-3

Anwendung von uniaxialem Kunststoff Geogrid

1. Einachsiges Kunststoff-Geogitter zum Verkauf, um schwache Fundamente zu verstärken.
2. Einachsiges Kunststoff-Geogitter wird zur Verstärkung von Asphalt oder Zementpflaster verwendet.
3. Einachsiges Kunststoff-Geogitter wird verwendet, um Böschungsneigung und Stützmauer zu verstärken.
4. Einachsiges Plastikgeogitter wird zur Verstärkung von Fluss- und Seedämmen verwendet.
5. Einachsiges Kunststoff-Geogitter zum Verkauf wird zur Behandlung von Deponien verwendet.

application of uniaxial plastic geogrid

Installation von uniaxialem Kunststoff Geogrid

A. Bei Untergrundbelag, Aushubbett, Aufstellen des Sandkissens (Höhenunterschied beträgt nicht mehr als 10 cm), Aufrollen auf eine Plattform, Gitterrost. Die Längsachse sollte mit der Hauptspannungsrichtung und dem Längsüberstand 15 – 20 übereinstimmen cm, seitlich 10 cm, mit Kunststoffgürtelbindung versehen, und beim Verlegen des Gitters 1,5 2 m, wobei jeder Nagel auf dem Boden befestigt ist. Das Verlegen des Geogitters sollte rechtzeitig verfüllt werden, je nach den technischen Erfordernissen.
B. Bei der Verwendung zur Verstärkung der Bodenstützmauer muss die Konstruktion wie folgt ausgestellt werden:
1. Das Fundament aufstellen und die Konstruktion entsprechend dem entworfenen Wandsystem durchführen. Wenn die Stahlbetonfertigteilplatte ausgewählt wird, wird sie im Allgemeinen auf dem Betonfertigteilfundament mit einer Dicke von 12-15 cm getragen. Ihre Breite darf nicht größer als 30 cm sein, ihre Dicke darf nicht geringer als 20 cm sein und die Einbautiefe darf nicht weniger als 60 cm betragen, um den Einfluss der Fundamentfröste zu verhindern.
2. Das Wandfundament nivellieren, entsprechend den Designanforderungen graben und nivellieren. Weicher Boden, der verdichtet oder ersetzt werden soll, muss die Wandstärke überschreiten;
3. Sehnen gelegt, sollte die Richtung der Hauptstärke der Sehne senkrecht zur Wand sein, mit Stiften fixiert;
4. Für die Wandbefüllung sollte die mechanische Füllung verwendet werden. Der Abstand zwischen Rädern und Stahlstangen sollte mindestens 15 cm betragen.
5. Bei der Wandkonstruktion sollte die Wand mit Geotextil bedeckt werden, um ein Durchsickern des Bodens zu verhindern.

Hot Tags: Einachsiges Kunststoff-Geogitter, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

Anfrage

Home > Products > Geogrid > Uniaxial Plastic Geogrid

Uniaxial Plastic Geogrid

China uniaxial plastic geogrid manufacturers supply high quality&factory price uniaxial plastic geogrid if you want to wholesale high quality&factory price uniaxial plastic geogrid, welcome to consult wholesale uniaxial plastic geogrid for sale. Uniaxial plastic geogrid is a kind of polymer as the main raw material, add certain UV protection, anti-aging agent, after uniaxial tensile scattered the original distribution of chain form molecular reorientation arranged in linear state, the extrusion pressure into a sheet of rules of mesh again, then the longitudinal tensile and high strength geotextile materials. In this process, the polymer is oriented linearly and forms a long elliptic network with uniform distribution and high joint strength. This structure has quite high tensile strength and tensile modulus, tensile strength up to 100-200mpa, close to the level of low carbon steel, is much better than the traditional or existing reinforced materials, especially the company’s products more than the international level of high early (elongation in 2% – 5%) tensile strength and tensile modulus. It provides the soil with an ideal chain system of force bearing and diffusion. This product has a high tensile strength (>150Mpa) and is suitable for all kinds of soil. It is a widely used reinforcing material. Its main features are high tensile strength, good creep performance, convenient construction, low price.

PDF Download
Send InquiryChat Now
Product Details

High quality uniaxial plastic geogrid is made of high polymer (PP– polypropylene high quality uniaxial plastic geogrid factory price or HDPE—wholesale uniaxial plastic geogrid factory price produced by the China uniaxial plastic geogrid manufacturers) which are extruded and pressed into thin plates and then punched into regular hole networks and then stretched lengthwise. In this process, the polymer is oriented linearly and forms a long elliptic network with uniform distribution and high joint strength.

Features of Uniaxial Plastic Geogrid

Uniaxial plastic geogrid is specially designed for soil reinforcement. It is manufactured with High Density Polyethylene resins or polypropylene, from the process of extruding and longitudinal stretching. It has high tensile strength, excellent interlock capacity, and low creep deformation. High quality uniaxial plastic geogrid for sale has high tensile strength, good creep performance, convenient construction, low price.
1. The polymer forms a directional linear state and forms a long elliptic network with uniform distribution and high joint strength. The structure has high tensile strength and rigidity, providing the soil with an ideal linkage system of force bearing and diffusion.
2. The prominent advantage of wholesale uniaxial plastic geogrid factory price produced by the China uniaxial plastic geogrid manufacturers is that they have little tendency of deformation (creep) under long-term and continuous loading, and their creep resistance strength is much better than that of other geogrid, which plays an important role in improving the service life of the project.
3. The interlocking and interlocking between the grid mesh and the soil constitutes an efficient stress transfer mechanism, which enables the local load to quickly and effectively spread to a large area of soil, so as to reduce the local failure stress and improve the service life of the project.

Taidong is a professional China uniaxial plastic geogrid manufacturers, supply high quality&factory price uniaxial plastic geogrid if you want to wholesale high quality&factory price uniaxial plastic geogrid, welcome to consult wholesale uniaxial plastic geogrid for sale.

Parameters of Uniaxial Plastic Geogrid

Properties GG60PP GG80PP GG110PP GG150PP GG260PP GG300PP
Tensile Strength (kN/m) 60 80 110 150 260 300
Elongation Ratio ≤10% ≤10% ≤10% ≤10% ≤10% ≤10%
Strength at 2% Elongation (≥kN/m) 17 26 32 45 94 105
Strength at 5% Elongation (≥kN/m) 35 48 64 90 185 195
Roll Length (m) 100 100 50 50 50 50
Roll Width (m) 1-3 1-3 1-3 1-3 1-3 1-3

Application of Uniaxial Plastic Geogrid

1. Uniaxial plastic geogrid for sale used to reinforce weak foundations.
2. High quality uniaxial plastic geogrid factory price is used for reinforcing asphalt or cement pavement.
3. Uniaxial plastic geogrid factory price is used to reinforce embankment slope and retaining wall.
4. High quality uniaxial plastic geogrid factory price is used to reinforce the river and sea embankments.
5. Wholesale uniaxial plastic geogrid for sale is used to treat landfills.

application of uniaxial plastic geogrid

Installation of Uniaxial Plastic Geogrid

A. When used in subgrade pavement, excavation bed, set up the sand cushion (elevation difference is not more than 10 cm), rolling into a platform, laid grille, longitudinal axial should be consistent with the main stress direction and longitudinal lap 15 — 20 cm, lateral 10 cm, build it with plastic belt binding, and on the laying of the grille, 1.5 2 m with U every nail fixed on the ground, laying geogrid should timely backfill material, laying of geogrid layers depending on the technical requirements.

B. When used for reinforcing soil retaining wall, the construction shall be issued as follows:
1. Set up the foundation and carry out the construction according to the designed wall system. When the precast reinforced concrete panel is selected, it is generally supported on the precast concrete foundation with a thickness of 12-15cm. Its width shall not be greater than 30cm, its thickness shall not be less than 20cm, and its burial depth shall not be less than 60cm to prevent the influence of foundation frost heave.
2. Level off the wall foundation, dig and level up according to the design requirements. Soft soil to be compacted or replaced, compacted to the required density, should be slightly beyond the range of the wall;
3. Tendon laid, the direction of the main strength of the tendon should be perpendicular to the wall, fixed with pins;
4. For wall-filling, the mechanical filling should be used. The distance between wheels and steel bars should be at least 15cm.
5. When the wall construction, the wall should be covered with geotextile, to prevent soil leakage.

Hot Tags: Uniaxial plastic geogrid, high quality, factory price, manufacturers, for sale, wholesale.

Inquiry